mein warum

 

Um ein Business erfolgreich zu betreiben, brauchst du ein WARUM. Du mußt für dich wissen, was dich antreibt, was dein Warum ist. Warum machst du das, was du machst?

 

Meine Warum ist es, meine Berufung zu leben.

Meine Berufung ist es, Frauen dabei zu unterstützen, in ihre wahre Größe zu gehen, sich zu zeigen, ihr Potential zu leben und den ihnen zustehenden Platz einzunehmen.

 

Ich habe schon immer mit Frauen gearbeitet. In den Anfangszeiten der Computer und des Internets war es mir als IT Trainerin wichtig, möglichst vielen Frauen die Angst vor den Neuen Medien zu nehmen und sie selbstbewusst und sicher am PC Und im Internet zu machen.

Ich wirke für mehr Stärke, Selbstsicherheit und weibliche Intuition im Business. Wir brauchen viel mehr weibliche Stärken wie Intuition, Sanftheit, wertschätzende Kommunikation. Das ist meine tiefste Überzeugung.

Ich möchte, dass Frauen ihre Weiblichkeit in Business als Stärke erkennen und sich nicht als die "besseren Männer" verdrehen müssen um vorwärts zu kommen. Dazu gehört auch, dass sie richtig Geld verdienen dürfen.