Wenn Fische fliegen...

Gabriele Eckert "Wenn Fische fliegen"
Gabriele Eckert "Wenn Fische fliegen"

Die Begründerin, und bis heute alleinige Lehrerin der CQM (Chinesische Quantum Methode) Gabriele Eckert, hat ihr erstes Buch veröffentlicht.

Es heißt "Wenn Fische fliegen".

 

Hier erzählt sie in sehr unterhaltsamer Form wie sie die Methode entwickelt hat und was ihren Lebensweg so geführt hat, dass sie heute in Europa unterwegs ist und diese Methode unterrichtet.

 

Ihre Vision ist es, dass es idealerweise in jeder Familie eine Person gibt, die CQM kann. Das würde viel Leid auf dieser Erde ersparen und auf jeden Fall die Welt besser machen. Da ich intensiv mit CQM arbeite und Gabriele immer noch sehr dankbar bin für viele Einsichten und eine präzisere und andere Wahrnehmung der Realität, die mein Leben verändert hat, möchte ich dieses Buch allen empfehlen, die sich über CQM informieren wollen und vielleicht ihr Leben entscheidend verbessern möchten.

 

Zitat

"Ein Mensch ist das Ergebnis aller Ereignisse, mit denen er bewusst oder unbewusst, nicht einverstanden war"

Hier ein Link mit Leseprobe

 

http://wenn-fische-fliegen.de/Leseprobe.html

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0