Der Glaube an sich selbst

 

Hier stelle ich einen Kurzfilm vor, der mich sehr berührt hat.

 

Der Butterfly circus.

 

Nehmen Sie sich eine Viertelstunde Zeit und lassen Sie im Herzen sich berühren.

 

 

 

Hier klicken 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Freitag, 08 März 2013 10:17)

    Hallo Barbara,
    auch mich hat der film sehr berührt. Er zeigte sehr deutlich, dass wir endlich mehr an uns selbst glauben sollten und es völlig egal ist, wie wir aussehen. Es ist nur wichtig an die eigenen Fähigkeiten und sich selbst zu glauben. Danke für dieses tolle Video.
    Lieben Gruß Marion













  • #2

    Dagmar (Dienstag, 28 Januar 2014 09:32)

    Hallo Barbara,
    musste gerade ein bis zwei Strophen heulen. Faszinierend. Warum nur fällt es uns oft so schwer an unsere eigenen Fähigkeiten, an unsere eigene Kraft zu glauben? Vielen vielen Dank für dieses Wachrütteln.
    Liebe Grüße Dagmar