Raus aus dem Hamsterrad!

Raus aus dem Hamsterrad ist keine Zauberei -

 

 

Geht es dir auch so, dass du das Gefühl hast, dass sich was ändern muss? Dass es viel zu hektisch zugeht?

 

Draußen, in der Welt, ändert sich dauernd etwas. Diese Zeit hat es wirklich in sich. Da muss unser Innen erst mal hinterherkommen, so scheint es.

 

foto pixabay

Für uns Selbständige heißt das, dass wir uns den ständigen Veränderungen auch mit unserem Geschäft anpassen müssen. Geht dir dabei auch manchmal die Luft aus? Ich hätte, ehrlich gesagt, gerne mal eine Pause, eine ruhige Phase, weniger anstrengend. Viele berichten mir, dass sie sich sehr erschöpft fühlen. Aber, es sieht nicht nach Pause zum Luftholen aus. Die Transformation in eine Neue Zeit ist bereits in vollem Gange.

 Auch im Beruf ist es nun angesagt, ständig zu schauen, stimmt mein Kurs noch oder ist eine Korrektur notwendig. Erreiche ich meine Kunden noch oder muss ich mir ganz was Neues einfallen lassen? Vertraue ich nur auf meinen Kopf oder auch auf mein Herz?

 

Warum läuft es mal gut und mal nicht?

 

Noch mehr anstrengen?

 

 Ich dachte früher immer, es reicht, wenn ich mich ordentlich anstrenge. Es reicht nicht. Manchmal gibt es Boykotteure im Innen, die wir nicht sehen, die uns aber das Leben sehr wirkungsvoll schwer machen. Eigentlich bräuchten wir einen Mentor, der uns von außen beobachtet und zu mehr Klarheit verhilft weil er die wichtigen Knöpfe, an denen wir drehen könnten, sieht. Wünschst du dir so einen?

Nur, für ein begleitendes Coaching über einen längeren Zeitraum hast du vielleicht weder Zeit, Lust noch Geld übrig. Also, einfach so weitermachen, weiter anstrengen? Auch keine gute Idee.

Es gibt eine Alternative – nur einen Klick entfernt

 

 Ich möchte dir etwas wirklich Innovatives vorstellen.

 

Etwas, dass dich wirklich weiterbringt, auf ganz neue Art weil es nicht nur deinen Kopf bedient, sondern in die Tiefe geht und dein Herz miteinbezieht.

 

Ein Selbstreflexionskurs mit begleitendem energetischen kraftvollen Empowerment über überschaubare 5 Wochen.

 

Die wichtigsten Themen des Geschäftes sind so aufbereitet, dass du dich, ohne ganze Romane lesen zu müssen, auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

 

 

Du wirst Deine Stärken stärken und schauen, wo du Impulse brauchst. Und das mit kraftvoller energetischer Unterstützung, die dich lediglich 30 Minuten deiner wertvollen Zeit in der Woche kostet. Und das Ganze auf eine freundliche, humorvolle Art aufbereitet.

 

Wäre es das?

 

Das problem auf einer anderen Ebene lösen

 

Schon Einstein wusste, dass man ein Problem nicht auf derselben Ebene lösen kann, auf der es entstanden ist. Deshalb geht dieses Programm tiefer.

Input, Reflexion, Transformation und das Ganze wirkungsvoll gestützt durch energetisches Coaching auf die Ferne - das ist die neue Art der Veränderung! Du musst nicht einmal dazu verreisen, keine Hotels, Züge, Flüge buchen. Du sitzt zuhause bequem auf dem Sofa oder wo du magst und arbeitest deine Unterlagen durch. Sie sind so gestaltet, dass du kein langes Geschwafel lesen muss, sondern nur die ESSENZ!

 

Einmal pro Woche hast du zusätzlich eine Matrixsitzung plus individueller Feedbackzeit mit mir, die die Themen, der Woche aufgreift und Blockaden löst. So werden der Kopf und das Unbewusste angesprochen. Nur studieren bringt es nicht. Die Erfahrung kennst du zur Genüge. Es muss auch das angesprochen und transformiert werden, das im Unbewussten bisher dafür sorgt, dass es nicht leicht geht.

Alle energetischen Kanäle werden auf deinen Erfolg ausgerichtet.

 

foto pixabay

Bewährt und neu

 

 Was ich dir hier dazu vorstelle, ist das BusinessErfolgsTicket 2017.

 

Ich habe das Businessticket komplett überarbeitet, wie man heute sagt, relaunched. Es läuft ja schon länger erfolgreich und es war jetzt an der Zeit, es gründlich zu überarbeiten.

 

Du bekommst in 5 Wochen

 

jede Woche ein Script, randvoll mit Info, Impulsen, Inspiration zum Thema der Woche. Das Script kommt fix und fertig ausgedruckt per Post zu dir (innerhalb Deutschlands, sonst per Email)

 

Freitags um 10 hast du ein exclusives GruppenFernmatrixen (nur für Teilnehmer des BusinessErfolgstickets) plus Zeit für individuelles Feedback und deine Fragen. Deshalb lernst du zwar alleine , bist aber nicht alleine, sondern mit mir in Kontakt.

 Diese Kombination bringt dir viel Klarheit und wird deinen Erfolg wesentlich unterstützen.

 

Themen in Kurzfassung (ein Auszug)

 

1. Woche

 Dein Business – ein Tiefencheck - wir finden wo es eigentlich hakt u. lösen endlich die Bremsen

 

2. Woche

Deine Traumkunden - du erfährst, wer deine Traumkunden sind, wo du sie findest u. vor allem, wie du sie "magisch" anziehst

 

3. Woche

Deine Selbstzweifel endlich entlassen /Handfeste Transformation für mehr Mut

 

4. Woche

 Geld/Gesetz der Anziehung/ Preispolitik/ - du lernst, wie du Geld anziehst und bekommst Argumente für deine Preise

 

5. Woche

 Selbstwert/ Akquiseangst besiegen /sich zeigen -/Selbstorganisation leichter gemacht- es darf leicht gehen!

 Zusätzlich bekommst du zwei 1 Stundenvideos, die die Themen sinnvoll abrunden, zusätzliche Input liefern und ergänzen.

 

was erwartet dich

 Das BusinessErfolgsticket geht, völlig überarbeitet und mit Specials ergänzt, wieder am 28. Januar 2017 mit Neumond an den Start. (Wir nutzen jede Unterstützung).

 Der Preis verändert sich 2017

von 379€ auf 490€.

 Es ist viel mehr drin und trotzdem ist das immernoch wesentlich günstiger als ein Einzelcoaching. Probiere es aus!

 

 Achtung! Gelegenheit!

 

Wenn du noch in 2016, bis zum 31.12.16, für Januar 2017 buchst, bekommst das BusinessErfolgsTicket zum alten Preis!

 Ist das ein Angebot?

Die Plätze sind wie immer auf 10 Personen limitiert. Sichere dir also rechtzeitig deinen Platz zum alten Preis!

 Bitte schau hier nach für weitere Infos. Bei Fragen rufe mich gerne an oder schicke mir eine Email. Ich bin sicher, dass wir alle Fragen klären werden.