erfolg und spirit im business


die 6 monate masterclass


in 6 Monaten Transformation auf erfolg

foto pixabay
Intuition, Herzintelligenz und Wissen - ein Dreamteam für dein erfolgreiches Business

Erkennst du dich darin wieder?


 

    Du bist schon ganz gut aufgestellt, möchtest aber jetzt

  • noch mehr, und vor allem, die wirklich zu dir passenden Kunden anziehen
  •  regelmäßig und verlässlich ein richtig gutes Einkommen erzielen
  • Selbstzweifel endgültig loswerden und eine klare Vision haben, wo es hingehen soll
  • Deine Intuition wie ein verlässliches GPS nutzen, um richtige und schnelle Entscheidungen zu treffen
  • Deinem Herzen folgen und ihm vertrauen
  • Begeisterung und Freude am Tun leben, mit Leichtigkeit arbeiten und leben
  • über dich hinauswachsen und mit Freude dein Bestes für deine Kunden und das große Ganze geben


die masterclass - Das vip paket


 

Hier habe ich mein bestes Wissen aus jahrelanger Erfahrung auf den Punkt gebracht und praxisnah für dich zusammengefasst.

 

Du wirst völlig neue Horizonte für dich entdecken. Dein Selbstwert wird sich signifikant verbessern, deine Ausstrahlung wird viel kraftvoller. Deine Selbstzweifel verschwinden. Du wirst lernen, deine Intuition zu nutzen um die besten Entscheidungen für dich und dein Business zu treffen. Du wirst über dich hinauswachsen.

 

Dein Verhältnis zum Geld wird sich verbessern und du wirst erfahren, dass du dir einen Geldfluss statt einer Wüste kreieren kannst. Deine Intuition wird dein Mentor werden und du wirst lernen, die tiefe Weisheit deines Unterbewusstseins zu nutzen, um ein erfolgreiches Business nach deinen Regeln zu führen.

 

Veränderung beginnt immer im Innen.

 

6 Monate sind eine ausreichende Zeit zum durcharbeiten, durchfühlen und zum reflektieren. Du wirst die Veränderungen im Innen und Außen schon sehr bald deutlich wahrnehmen können.



was ist drin


  • 1 Impulscoaching in der Vorbereitungswoche (ca. 30-60 Minuten)
  • alle 14 Tage eine neue Lektion (10 als E-mails mit schriftlichen Unterlagen)
  • 10 hocheffektive Termine energetisches Powercoaching (60-90Minuten)
  • Antworten auf alle deine Fragen per Email
  • Abschlusscoaching und Energiebooster (ca. 45-60 Minuten)

Boni plus



vorbereitung für einen guten start

Das Programm startet mit einer Vorschaltwoche (online),  in der wir ausführlich den Fragebogen besprechen, den ich dir vorher mit der Bitte um Bearbeitung, zuschicke. Zu unserem ZoomTermin ( den wir gemeinsam vereinbaren) kannst du auch alle deine Fragen los werden. Du bekommst dabei schon ein Kurzcoaching, das dich energetisch auf das Programm einstimmt.



eine Grundvoraussetzung


Du solltest schon länger ein Business haben (mindestens ein Jahr) und für neue, auch ungewöhnliche, Wege offen sein. Idealerweise hast du schon an einem meiner Programme teilgenommen oder hattest ein Einzelcoaching.

 

Wenn du deine Blockaden loswerden möchtest, die dich derzeit noch ausbremsen, dann lade ich dich herzlich ein, dich für die Masterclass zu bewerben. Ich schicke ich dir gerne einen kurzen Fragebogen zu, mit der Bitte, ihn mir vor unserem Gespräch (virtuelle Kaffeepause) ausgefüllt zurück zu senden. Diese Vorbereitung macht es uns leichter, schnell auf den Punkt zu kommen und zu checken, ob es mit uns passt und ich dich begleiten kann.

 

Hier unten findest du das Kontaktformular und weiter unten den Button für einen Termin für die virtuelle Kaffeepause. Suche dir dort oder über das Formular deinen passenden aus! Ich freue mich auf dich!

 


lass uns schauen, ob es passt!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.