montags um 9- Energypush für die Woche


live call  auf zoom



worum geht´s?

 

Wie ich im Newsletter schon angekündigt habe, werde ich die nächsten Wochen, zumindest so lange wie die allgemeine C*verunsicherung anhält, Montags um 9

einen kurzen Termin (als Live call auf ZOOM) zum Mutmachen und Schwung tanken für einen guten Start in die Woche anbieten.

 

So haben alle Teilnehmerinnen eine gute, positive, energetische Ausrichtung für die Woche. Das ist das Ziel.

 

Du kannst teilnehmen, wann immer du möchtest.

Du musst dich dazu nur einmal anmelden, um immer den aktuellen Link zu bekommen. Du verpflichtest dich damit zu nichts, außer *siehe weiter unten, Housekeeping*.

 

Mir scheint, dass in diesen Zeiten des social (??) distancing die Kommunikation miteinander, das sich gegenseitig Mut machen, immer wichtiger wird. Das muss nicht ewig lange dauern, manchmal reicht schon ein Augenblick.

Du kannst dabei wieder andere TeilnehmerInnen "kennenlernen" und vielleicht entsteht dabei persönlich oder beruflich Wesentliches. Das würde ich mir wünschen.

 


Neue Wege finden



Die 30 Minuten, immer Montags um 9, sollen dir genau das geben. Vor allem aber Mut und Schwung für die Woche, daher ist der Termin auch auch Montags früh.

 

Dazu gebe ich immer energetische Unterstützung, aber ich will auch immer

ein wenig Input geben, was du selbst machen kannst, mit Tools um bei dir zu bleiben, wenn ringsherum Chaos ist. Wir können uns dabei austauschen, denn der Call findet auf Zoom statt. Wir sehen uns dabei alle und du kannst dich auch zu Wort melden, musst du aber nicht.


Das Ganze ist völlig unverbindlich und absolut kostenfrei.

Wenn du Zeit und Lust hast, bist du dabei, sonst eben nicht. Es gibt keine Verpflichtung und keine Aufzeichnung. Den Link bekommst du von mir zu gesendet. Hier unten meldest du dich an, damit ich ihn dir schicken kann.

 

ZOOM Anleitung?

 

Achtung! Noch ein technischer Hinweis:

Dieser Termin findet in einem Zoom-Raum statt. Wenn du es also einrichten kannst, sei bitte am PC dabei!

 

Falls du bisher noch nie an einem Zoom-Meeting oder Zoom-Webinar teilgenommen hast, dann beginnt dein Computer nachdem du auf den Webinarraum-Link geklickt hast, automatisch den Zoom-Client herunterzuladen. Du kannst die Installation ohne Bedenken durchführen. Solltest du eine Anleitung brauchen, meld dich einfach.

 


Housekeeping


Es gibt nur diese zwei Bedingungen.

 

Erstens, dass wir dich sehen können und zweitens, dass du dich mit deinem Klarnamen (Vorname reicht) anmeldest. Man kann so schlecht mit "papassonnenblumengirl" kommunizieren :-).

 

Es gibt keine Themenübersicht oder so etwas. Ich lasse mich im Termin zu dem führen, was in dem Moment gerade dran ist. So wird es am wirkungsvollsten. Ich freue mich schon "wie ein Honk" :-) und bin sehr gespannt, wer wieder nächsten Montag dabei ist.

 

Und, du brauchst dazu keine Maske! :-))))


Anmelden

Damit ich dir den jeweils aktuellen Link zu ZOOM schicken kann, musst du dich bitte, gleich hier, einmalig für den Verteiler anmelden.

Du bekommst dann automatisch eine Benachrichtigung mit dem aktuellen Link zu ZOOM von mir zu gesendet. Du entscheidest für dich, ob und wann du reinschaust. Du verpflichtest dich zu nichts.

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.


Anmelden Abmelden