wie wünsche ich richtig?

kostenfreie E-mailserie "der wunschletter"


Realitätsgestaltung der bewusst entspannten Art


 

Toll, du interessierst dich für das richtige Wünschen! Das ist clever!

Damit nimmst du ab sofort die Gestaltung deiner Realität selbst-bewusst in die Hand!

 

Vielleicht hast du es auch schon mal ausprobiert und es war noch nicht der Knaller? Dann fehlen dir wahrscheinlich noch ein paar Infos, die eben nicht überall stehen.

Wenn es nicht klappt, mit dem Wünschen, kann das sehr frustrierend sein.

Das wird dir ab jetzt nicht mehr passieren.

 

Du  kannst dich jetzt nämlich für den Emailkurs "Der Wunschletter" anmelden. Er ist meine kostenlose Emailserie in 8+1 Teilen.

Ich freue mich sehr, wenn er dir nützt. Gerne kannst du mir deine Erlebnisse und Erkenntnisse schreiben :-).

 

In diesem Emailkurs geht es zwar ums Wünschen, aber gleichzeitig lernst du sehr viel über das bewusste Kreieren deiner Realität. Ich könnte auch sagen, über das bewusste Gestalten deines Lebens. Wir kreieren (oder wünschen) uns  ununterbrochen unsere Realität. Nur eben leider meistens völlig unbewusst und sind dann mit dem Ergebnis oft nicht glücklich.

 

Das wird sich nun für dich ändern!

 

Nun musst du dich nur noch hier unten anmelden. Ohne geht es nicht, sonst kann ich dir nichts schicken. Außerdem muss der Datenschutz gewährleistet sein. Du weißt schon, DSGVO...

 

Gleichzeitig sende ich dir hin und wieder Infos, die zum Thema passen und meinen 14 tägigen Newsletter. Natürlich kannst du ihn problemlos auch wieder abbestellen, wenn er dir nicht gefällt.

 

Und nun wünsche ich dir viele neue Erkenntnisse!

 


feedback


"Liebe Barbara
Mir haben deine Wunschletter immer sehr gut gefallen. Ich konnte einige interessante Gedanken daraus mitnehmen auf meine weitere Lebensreise. Vor allem der Aspekt mit dem Mangel und dass wir den Fokus darauf legen immer mehr davon kommt. Immer mehr vom Mangel. Ich habe ein paar Wünsche formuliert, und einige wurden erfüllt. Sogar ziemlich viele.
Ich habe deine Wunschletter jeweils auch an eine Freundin weitergeleitet, sie fand sie auch toll!
Danke vielmals für deine Inputs. (7/2020)"

Hier kannst du dich anmelden!


Herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr, dass dich das Thema interessiert. Der Wunschletter wird dich gut unterstützen.


Ich wünsche dir so viel Freude damit, wie ich beim schreiben hatte :-)




Datenschutzerklärung bitte in der Fußzeile ansehen. Deine Daten werden über das vorgeschriebene Double-Opt-In Verfahren nur an mein Newsletterprogramm übermittelt (cleverreach) und nur zum Zweck der Wunschletterzustellung verwendet. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich vom Wunschletter mit nur einem Klick abzumelden.


feedbacks zum Wunschletter


Liebe Barbara,

 

wie versprochen ein kurzes Feedback für deine Website zum Thema Wunschletter.
"Hilfts nix, so schadets nix", hab ich mir gedacht und deinen Wunschletter abonniert. Ein bisschen skeptisch war ich schon, ohne viel Zutun und Anstrengung bekommen was man sich wünscht - kann ja nicht funktionieren...nun ja...einen dringenden Wunsch gab es ja...
Eine neue Wohnung musste her, ich war auf der Suche nach einer großzügigen Bleibe mit Balkon, Kinderzimmer und Parkplatz. Renoviert, sauber, in ruhige Lage und am besten mit einer schönen Einbauküche.
Ein Ding der Unmöglichkeit, vor allem bei meinen Preisvorstellungen, aber ich habe sozusagen genau nach Anleitung gewünscht und mir das ganze auch alles bildlich vorgestellt. Ein paar Monate hat es gedauert, dann war sie da - unglaublich! Ich durfte die neue Wohnung besichtigen, sie war genau so wie ich sie haben wollte  - alles renoviert, absolut gepflegt und vor allem leistbar. Ganz nebenher sind auch noch ein paar andere Dinge in Erfüllung gegangen...
Liebe Barbara, danke für die Inspiration und deine Newsletter - ich kann dich nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Alexandra (5.9.19)

Hey, liebe Barbara, 

 

vielen Dank für den Wunschletter 8. Ich sehe das genauso wie Du, statt GEGEN lieber FÜR etwas. Das GEGEN ist immer so anstrengend. Manchmal rutscht man auch wieder in das GEGEN, das stimmt und manchmal merkt man es gar nicht. 

 

Einige Wünsche haben sich schon bei mir realisiert. Und es war sogar mal ein größerer Wunsch bzw. Wunder dabei. Wow!

 

Danke für die Hilfe. 

 

Liebe Grüße

Silvana


feedback

Liebe Barbara,

 

ich möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken.

Die Wunschletter haben meine Sichtweise verändert und ich habe begonnen, mit ihnen zu arbeiten, zu üben, sie anzuwenden. Meine innere Haltung, meine Grundstimmung hat sich sehr zum Positiven verändert.

Natürlich falle ich immer wieder auch in alte Muster und Reaktionsweisen zurück. Gerne in die Opferrolle. Aber es wird mir bewusst und ich kann es ändern. HINZU schöpferischem Denken und Handeln.

Vielen Dank, dass Du mit einen wertvollen Gedanken und Tipps diesen Prozess in Gang gebracht hast und begleiten wirst. Ich habe mir die Wunschletter ausgedruckt, um sie immer wieder lesen zu können.

 

Herzlichst

Susan

 

Susan Wohlmuth

Tierärztin und Heilpraktikerin

Oktober 2017