...mehr als nur Beratung!

"Der Wunschletter"

Gratis-Emailkurs! Wenn du wissen willst, wie das erfolgreiche Wünschen geht!

foto pixabay

 

"Ich danke dir herzlich für alle Wunschletter! Eine super Idee und sie haben mir, je länger umso mehr, Freude gemacht. Schon etwas schade, dass es jetzt zu Ende ist. 
Deine Newsletter lese ich auch immer und ich finde sie voll Inspiration geschrieben." D.L.

 

Du kannst dich hier für meinen kostenlosen "Wunschletter" eintragen. Der Wunschletter als 8 teiliger Emailkurs ist ein Selbstlernkurs und enthält eine Fülle von Hilfen und Inspirationen zum erfolgreichen Wünschen und der gezielten Anwendung des Gesetzes der Anziehung.

 

Sieben plus ein Wunschletter werden dir dann über die nächsten acht Wochen zugesandt. Damit kannst du dich informieren, ausprobieren und Aha-erlebnisse haben. Ich schlage dir vor,  die Emails auszudrucken und abzuheften, denn es empfiehlt sich, immer mal wieder reinzuschauen, sich zu erinnern und Wissen aufzufrischen. 

 

Ich freue mich, wenn du die Gelegenheit nutzt und dich per Email mit mir darüber zu unterhältst, ob alles klappt, was du im Wunschletter erfahren haben und welche Veränderungen sich in deinem Leben gezeigt haben. 

 

Viel Spaß damit!

 

Achtung!

 

Mit der Anmeldung zum Wunschletter abonnierst du auch den kostenlosen Newsletter "aus energetischer Sicht" von Barbara Steldinger.

Du kannst diesen ggf. jederzeit ganz einfach mit einem Klick über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen, was ich nicht hoffe :-). 

 

Deine Daten werden ausdrücklich nur für den Wunschletter und für meinen Newsletter verwendet, jedoch niemals an Dritte weitergegeben! Ich hasse Spam genauso wie du und nehme den Datenschutz ernst.

 

Kostenloses Abo, hier klicken!