Meine Live angebote

foto pixabay

Webinare

 

Meine Webinare bei edudip sind kostenlos und in der Regel live.

 

Die aktuellen Termine und Themen findest du im Fenster unten oder auf der Seite Webinare.

 

 

 

Workshops

 

NEU

"Den Geldhahn aufdrehen - der Energiequickie" Special Webinar am 28.6.17 um 10 Uhr


Sommer Transformationswoche

Zwei ganz spezielle Webinare im Paket

 

Das Angebot  unterscheidet sich von meinen übrigen Webinaren, denn hier findet neben wertvollem Input auch gleich echte Transformation (matrixen) statt.
Was heißt das?

Ich matrixe live im Webinar. Es gibt dafür eine eigene Sequenz, in der du dich entspannt zurücklehnen kannst und mich "machen" lässt. Du musst nur fühlen, was geschieht. Lass dich überraschen.

 

Infos hier

 


Matrixen

Meine Programme für dein Weiterkommen sind thematisch und vom Umfang her sehr unterschiedlich. Du findest die Übersicht  hier.


Gruppenfernmatrixen ist  Mittwoch abends von 20-21 Uhr für max. 10 Personen.

 

Die Themen wechseln und werden regelmässig über meine Newsletter und Webseiten bekannt gemacht. Alle Infos hier