workshop


Alles karma oder was?

Die 10 wichtigsten karmischen Prinzipien ganz praktisch.

Achtung! Termin wird verschoben!



was ist alles drin?

  • Du erkennst, welche karmischen Prinzipien für dich wichtig sind und Du lernst, warum es von enormem Vorteil ist, sie zu kennen und anzuwenden.
  • Du erfährst, welche du schon immer zu deinem Vorteil aber manchmal auch zum Nachteil unbewusst nutzt.
  • Du lernst, was das mit deiner Selbständigkeit zu tun hat.
  • Wir transformieren alles, was dich dabei behindert, diese Gesetzmäßigkeiten anzuwenden.
  • Du erlebst die Kraft deiner Gedanken am eigenen Leibe und wie du sie bewußt einsetzen kannst.

 

Die meisten Menschen können mit dem Begriff "Karma" nicht viel anfangen. Manche halten es fälschlicherweise für Esotherikquatsch. Das ist sehr schade.

Oftmals wird es auch oberflächlich als Prinzip von Ursache und Wirkung benannt. Darunter können sich die Meisten auch nichts wirklich Konkretes vorstellen. Dabei beeinflussen die karmischen Prinzipien viel mehr unser Leben als gedacht. Gut, wenn man sich damit auskennt.

 

Im Workshop möchte ich dir diese Prinzipien transparenter machen, entmystifizieren und griffiger für den Alltag. Du wirst dich wundern, was alles dazu gehört und wie viel du davon schon immer unbewusst anwendest. Ich werde auch den unmittelbaren Bezug zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit aufzeigen und zeigen, was dir möglicherweise bisher Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

 

Wer einige dieser Prinzipien kennt und bewusst anwendet, hat es leichter. Im Leben sowieso und besonders in der Selbständigkeit. Dieses  Wissen gibt dir Vorsprung bei allem, was du tust. Dir wird es besser gehen und allen, mit denen du zu tun hast, auch. Damit einher geht es um die Realitätsgestaltung mit der Kraft unserer Gedanken. Du wirst wacher werden, dir deiner Kräfte bewusster werden und Fallen umgehen, die dich, wie bisher, behindern können.
Hinderliche Muster und Glaubenssätze, die auftauchen werden, können sofort gematrixt werden.

 

Ganz praktisch testen wir das mit konkreten Experimenten, die dich erstaunen werden und weiter bringen. Wetten, dass du überrascht sein wirst, wie mächtig deine Gedanken sind?

Das ist die optimale Vorbereitung für die Neue Zeit, in die wir gerade gehen, in der Kooperation statt Konkurrenz und Herzkraft statt Ellenbogen wichtig sein werden.

 

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen damit jeder wirkliche Transformation erleben kann.

 

Sehen wir uns? Ich freue mich.

 


Workshop alles Karma?

26./27. August 10-17.30 Achtung! Termin wird verschoben!

 

Investition für 2 Tage intensive Transformation : 333,00€

 

Vorkenntnisse : keine erforderlich, nur genug Neugierde und Aufgeschlossenheit

 

Ort: Berlin

 

Anzahl TeilnehmerInnen: max. 6

 


wenn dich das anspringt, dann anmelden, jetzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.