Masterclass sterntalerpaket



Das Thema Geld


 

Corona, bzw. die Maßnahmen dagegen, haben in den letzten Wochen schon erhebliche Kollateralschäden verursacht und das ist noch lange nicht durch.

 

Sehr viele Soloselbständige haben keine dicken finanziellen Polster, um über einen längeren Zeitraum mit wenigen oder keinen Einnahmen zu überleben. Daher ist es jetzt noch dringender als sonst, ja regelrecht notwendig zu lernen, "Fülle zu kreieren".

 

Dafür habe ich das Masterclasspaket zusammengestellt, mit dem du genau daran selbständig arbeiten kannst. Das Paket versteht sich als Selbstlernpaket. Ich begleite dich dabei nicht persönlich.  In das Paket habe ich die Aufzeichnungen meiner Materclass zum Thema Geld gepackt, plus passende Arbeitsblätter, Übungen etc.

 



3 Stunden Essenz zum Thema Geld


 

Worum geht es in dieser dreiteiligen Masterclass?

 

Mein Gebiet ist das energetische Coaching. Ich schaue mir die Themen aus einem anderen, als dem üblichen oberflächlichen, Blickwinkel an. Ich gehe in die Tiefe.

 

Das Thema Geld ist sehr komplex. Jetzt, in der Krisenzeit, wird es nochmal brisanter als sonst. Viele bangen um ihr Business und ob sie noch mit dem Geld auskommen werden.

Vielleicht warst du schon in einem oder mehreren meiner Geldwebinare. Dann weißt du, dass es bei mir keine cleveren Tipps und Tricks gibt, wie man am schnellsten an Geld kommt. Bei mir geht es um das Innen und wie du mit dem Innen deine Realität gestaltest. Damit kannst du langfristig und dauerhaft Fülle kreieren.

 

Mir sind Authentizität und Wahrhaftigkeit dabei sehr wichtig.

 

In dieser Masterclass geht es einerseits darum, dir Infos zum Wesen des Geldes und zu einem besseren Umgang damit zu vermitteln. Die Masterclass ist die Essenz meiner Angebote zum Thema Geld und ein Starterpaket für kleines Geld.


Wissen alleine reicht nicht - es braucht echte Transformation!


 

Ich vermittle hier viel Wissen, aber das alleine bringt es noch nicht.

 

Deshalb ist in allen drei Videos jeweils eine Sequenz energetisches Kurzcoaching dabei, das die Schwingung so erhöht, dass Transformation funktionieren kann. Deshalb ist bei allen drei Teilen der Masterclass jeweils eine kurze Sequenz dabei. Wenn du das nicht möchtest, hast du dann eben ein paar Minuten Pause oder scrollst einfach weiter. Das wäre aber sehr schade für dich.

Auch, wenn du damals bei der Masterclass nicht live dabei warst, sondern dir die Aufzeichnungen anschaust, wirken die energetischen Sequenzen. Ich empfehle dir, damit du am meisten davon hast, wirklich dabei zu bleiben.

Der Erfolg hängt natürlich auch davon ab, in wie weit du dich auf den Prozess einlassen kannst und möchtest. Er wirkt ein bisschen wie "Alchemie".


Was ist alles drin?


 

 Drei Stunden geballtes Wissen zum Thema  Geld, auf unterhaltsame, interessante Art vermittelt. Plus Übungen, Arbeitsblätter und in jedem Video eine spezielle Transformations-sequenz.

 

  • Video 1   Tief liegende, hinderliche Geldglaubenssätze endlich enttarnen
  • Video 2   Gedanken und Sprache zum Kreieren - ihre Macht clever nutzen lernen
  • Video 3   Tools und Transformation - was du leicht selbst machen kannst, um in die Fülle zu kommen.

 

Wenn dich das anspricht und du das Paket buchst, bekommst du nach Geldeingang sofort den Zugang zu allen drei Videos freigeschaltet. Du kannst sie auf Vimeo unbegrenzt anschauen, aber nicht runterladen.

 

Das "besondere Angebot" bekommst du, wenn du die Masterclass gekauft hast. Es wird hier nicht verraten, aber es lohnt  sich!

 


Investition  69,00

                                                                      zzgl. 19%MwSt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.