gratis für dich

 

Rechts, im orangenen Kästchen findest du meine Freebies. Sie wechseln immer wieder mal. Bitte einfach draufklicken und anmelden. Für die Emailserien musst du dich mit deiner Emailadresse anmelden, damit ich sie dir zusenden kann. Die Meditationen und die Herzozeanübung sind ohne Anmeldung.

 

Viel Freude damit!


Hier kannst du die Übung "Herzozean" ausprobieren

Achtung! Wenn du auf das Bild klickst, wechselst du zu Youtube!


 

Feedback Anonymer Teilnehmerin am Webinar Herzkraft im Business?

am 26.10.2017
(Teilgenommen am 24.10.2017)

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

 

 

"Die Übung "Herz-Ozean" hat mich fasziniert. Mir persönlich bringt sie viel; ein Stück zurück zu mir selbst. Weg vom Aussen. Alles findet sich in mir selbst. Daran erinnert diese Übung und entsprechend können die neuen Ideen und Ansätze reifen und anschliessend nach aussen "gleiten".


Vielen herzlichen Dank und bis demnächst!"