Dein persönlicher Glücksreminder

 

ist kostenlos

 

und weckt täglich, 21 Tage lang, wenn du möchtest, Glücksgefühle in dir indem er dich erinnert.

 

Wenn du ihn bestellst, kommt 21 Tage täglich eine kleine Email zu dir, die dich daran erinnert, was du HEUTE selbst dafür tun kannst, um glücklich zu sein.

 

Denn, nur du allein bist dafür verantwortlich wie es dir geht. Und du kannst es auch steuern! Der Reminder erinnert dich.

 

Viel Freude damit!

 

Und schreib mir gerne mal, was der Reminder so bewirkt hat...


Du kannst dich gleich hier anmelden!


Anmelden Abmelden

Achtung, bitte lesen!

Mit der Anmeldung des "Glücksreminders" bin ich auch für den Newsletter eingetragen. Ich kann mich ohne Wenn und Aber mit nur einem Klick jederzeit wieder abmelden.


Deine Daten werden von mir niemals an Dritte weitergegeben. Ich hasse Spam genauso wie du und nehme den Datenschutz ernst.

Download
Datenschutzerklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.8 KB