der wunschletter


Liebe Barbara,

ich möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken.

Die Wunschletter haben meine Sichtweise verändert und ich habe begonnen, mit ihnen zu arbeiten, zu üben, sie anzuwenden. Meine innere Haltung, meine Grundstimmung hat sich sehr zum Positiven verändert.

Natürlich falle ich immer wieder auch in alte Muster und Reaktionsweisen zurück. Gerne in die Opferrolle. Aber es wird mir bewusst und ich kann es ändern. HINZU schöpferischem Denken und Handeln.

Vielen Dank, dass Du mit einen wertvollen Gedanken und Tipps diesen Prozess in Gang gebracht hast und begleiten wirst. Ich habe mir die Wunschletter ausgedruckt, um sie immer wieder lesen zu können.

 

Herzlichst

Susan

Susan Wohlmuth

Tierärztin und Heilpraktikerin

Oktober 2017


 

 

Toll, du interessierst dich für das richtige Wünschen! Hier kannst du dich für den "Wunschletter" anmelden. Er ist mein kostenloses EBook in 7 Teilen.

Ich freue mich sehr, wenn er dir nützt. Gerne kannst du mir deine Erlebnisse und Erkenntnisse schreiben :-).

 

Hier unten kannst du dich gleich anmelden!