Feedbacks zum GruppenFernMatrixen

 

Wie versprochen hier eine Rückmeldung: 
Bei mir ging es ja ums „Ins-Tun-Kommen“, um das Geld, was vor mir liegt, auch haben oder greifen zu können.Das ist mir nach dem GFC deutlich besser gelungen. Ich habe ja berichtet, Aufträge sind genug da, ich muss sie quasi nur abarbeiten (wenn ich da nicht loslege, kann ich auch keine Rechnung stellen…).
Außerdem hatte ich eine interessante Erfahrung gemacht:

Am Montag war ich auf einer Veranstaltung, bei der es um Geldanlagen ging. Da wurden einige Schreckensszenarien aufgezeigt, bei denen ich aber immer das Gefühl hatte „Das trifft auf mich nicht zu“. Also z.B. dass man als Selbständiger noch viel mehr vorsorgen muss als ein Angestellter, weil man ja von der Rente nichts mehr zu erwarten hat. Die „Fülle“ ist bei mir noch nicht auf dem Konto zu sehen, aber ich kann sie spüren. L.

 

Hallo ihr zwei,

Übrigens bin ich in meiner Arbeit sehr erfolgreich und habe vor Kurzem die Info bekommen, dass meine derzeit befristete Stelle in eine feste umgewandelt wird! Auf den Reichtum warte ich noch, aber zumindest gehe ich von einer angemesseneren Gehaltseinstufung im Zuge der
Festeinstellung aus.

Und dann kümmere ich mich in Ruhe und ohne Existenzsorgen um eine schönere Wohnung und um meine Lebensaufgabe, die immer noch gefunden werden möchte! Vielleicht habe ich sie ja auch schon(wieder)gefunden, denn kurze Zeit nach dem Matrixen stand plötzlich mein ursprünglicher Berufswunsch ganz groß und deutlich vor mir - mit dem hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet... (Und damit es auch für euch spannend ist, verrate ich euch jetzt nicht, was es ist... ;-) ) OKtober 12
Liebe Grüße
 I-H.

 

Hallo Barbara,

Ich fand die zwei MatrixFerncoachings "Liebe & Beziehungen" und "Selbstwert" sehr spannend. Ich spüre, dass sich in mir was bewegt, es wirkt aber noch nach. Die "Erstarrung", die ich in letzter Zeit spürte löst sich auf. Ich fange an Dinge anzupacken, die ich seit längerem nicht angegangen bin. Ich schaue mich genauer an und bin jetzt bereit, bewusster mit meinen Stärken und Schwächen umzugehen und sie zu akzeptieren. D.

 Ein herzliches Dankeschön an dich und Yvonne!!!

 

Hallo Barbara,

das Matrix Erlebnis war ganz anders, wie ich es sonst erlebt habe. Es

war viel intensiver, bei anderen Fernbehandlungen

habe ich selten etwas gespürt.

Verändert hat sich, dass meine Knie weniger schmerzen, dafür meine Füßemehr, vor allem der Linke.

Mein Gang ist wieder etwas aufrechter.

Die Beziehung zu meinen Hunden hat sich verbessert.

Eine Bekannte hat sich gemeldet und mich in Ihr Vertrauen gezogen.

Ich habe Sie behandelt und es ging Ihr besser. Ist das nicht toll?

Ich denke ich werde dieses Thema noch öfter machen, da sind noch einige

Baustellen, aber es ist ein Anfang.

Endlich!! Lieben Gruß und nochmals Vielen Dank, Marion

 

 

Liebe Barbara, liebe Yvonne,

ich möchte eine kurze Rückmeldung geben zu Eurem letzten Gruppencoaching Liebe und Beziehungen.

Ich habe ganz deutlich gespürt, das es bei mir diesmal um die Beziehung zu mir selber ging, die in die Heilung gehen wollte.

So ganz kann ich es noch nicht in Worte fassen, aber ich weiß, dass diese Sitzung ein sehr wichtiger Baustein für meine persönliche Entwicklung darstellt.

Ich danke Euch von Herzen für Eure wundervolle Arbeit. Danke!

Ganz lieben Gruß aus Hannover

Silvia

 

Liebe Barbara, liebe Yvonne,

 

vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh, um mich für die Auswirkungen des Coachings letzte Woche zurückzumelden. Da ich von Eurer wunderbaren Arbeit überzeugt bin - und neugierig auf das Potential des Themas Gesundheit, möchte ich mich auch für diesen Mittwoch zum Gruppenferncoaching anmelden.

Was ich schon sagen kann zu der Auswirkung von letztem Mittwoch:

Ich fühle mich mehr verbunden mit mir selbst und habe einen klareren Zugang zu dem was ich möchte und was nicht. Meine Arbeit scheint energetisch kraftvoller zu werden und noch ganzheitlicher, tiefer verstanden zu werden.

 

Und es hat sich eine neue Interessentin gemeldet :-), sowie ein vhs Teilnehmer von vor 2 Wochen, der gern die Probestunden nehmen möchte :-). Bin gespannt auf das, was sich noch so zeigt, die Energien fliessen und bewegen :-).

Herzliche Grüße von Meike

 

Liebe Barbara und liebe Ivonne,

nochmal herzlichen Dank für die Matrixbehandlung!

Es hat sich für mich reichlich geändert.

 Gleich am nächsten Tag hatte ich einen 100% 'im Fluss Sein' Tag, dass hatte ich lange nicht mehr. Egal was ich wie wollte, es erfüllte sich alles, also wirklich alles. Und das tat so gut :)

 Abgesehen von meinen Halsschmerzen. Jedoch erinnerte ich mich, dass ihr mein Halschakra bearbeitet habt und danach war klar, ich brauche mir keine Sorgen zumachen. Meine Wut ist verschwunden, ich vertraue mehr einen Fähigkeiten und dadurch gelingt mir ziemlich viel und es haben sich finanzielle Blockaden gelöst.

Gleichzeitig achte ich noch bewußter auf meinen Körper(vom Essen bis zur Abgrenzung von anderen) und fühle mich ausgeglichener.

 

 Liebe Grüße Katja

Mein erstes Coaching war am 02.11. zum Thema Lebensaufgabe. Die Veränderungen die ich danach bemerkt habe, war zum einen dass ich einen richtigen Aussortier Drang bekommen habe. Ich MUSSTE einfach super viele Sachen wegschmeißen. ;) Vor allem war das Papierkram, wie alte Zeitungsartikel, Konzertkarten, Postkarten, kleine Bildchen usw.

A.K.

 

Aus Eurer telefonischen Rückmeldung ist mir in Erinnerung geblieben, dass es in der Gruppe um Frieden ging, Frieden mit sich selbst. Und dass Ihr euch sehr um mich und um mein Herz bemüht habt. Nach unserem Telefonat fing es an, dass ich diesen Druck auf meinem Herz spürte und im Verlauf des Abends mich mehrfach schwer seufzen hörte. In den darauffolgenden Tagen legte sich dieser Druck und ich wurde erst traurig. Diese Stimmung wechselte dann in Zufriedenheit   und in innere Ruhe. Zwischen beiden Stimmungen schwanke ich seitdem.

Bettina

Vielen Dank für diese tolle Arbeit, die Du und Yvonne leistet. Schön, dass es Euch gibt.
Alles Liebe Ilse Wolf

...es sind die erstaunlichsten Sachen passiert. Ich bekomme plötzlich dauernd etwas geschenkt, von Gegenständen bis hin zu einer größeren Summe Geld, die mir meine Eltern plötzlich einfach so geschenkt haben...gerne weiter so.

B.W. aus Berlin

Das GFC war für mich sehr erfolgreich. Es geht mir gesundheitlich viel besser.Würde gerne am 25.5. wieder mitmachen. Danke für alles.
Liebe Grüße
Ilse Wolf

...Auch die Beziehung zu meiner Tochter hat sich deutlich verbessert und auch zu meinen Nachbarn und Mitmenschen ist mehr Freundlichkeit und Liebe, dank Eurer wunderbaren Arbeit.

Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich euch gefunden habe und kann nur jedem empfehlen, die wunderbaren Dienste von Euch anzunehmen.
Ein wundervolles Pfingsten und alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Eurer Tätigkeit und dass vielen Menschen geholfen wird.

Steffi aus Sachen-Anhalt.

"ICH KANN WIEDER SCHLAFEN!!!
DURCHSCHLAFEN meine ich. Das ist für mich sensationell !
Seit Jahren konnte ich es nicht mehr. Der Zustand hatte sich so zugespitzt, dass ich viele Nächte überhaupt nicht nicht mehr geschlafen habe.
Manchmal 2 höchstens, sehr selten 4 Stunden. Niemals an einem Stück.

Meine ANGST ist fast völlig verschwunden.
Ich danke Euch von Herzen für die Starthilfe.
" Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber Du kannst surfen lernen."
Ich bin dabei.Ganz liebe Grüsse
Katharina D.


Mein Tinnitus ist weg!.
Liebe Grüsse
Katharina

es ist unglaublich !!!
Nach der Sitzung am gestrigen Abend, war ich völlig k.o. und lag bei Eurem Rückruf bereits im Bett. Ich schlief hernach sofort ein und habe 10 Stunden durchgeschlafen ! Seit heute Morgen habe ich das Gefühl um einiges grösser, sprich gewachsen, zu sein.
Mein Rücken ist ganz gerade. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes aufgerichtet; ein irre gutes Gefühl !

Seit der vorangegangenen Sitzung ist mein Neurodermitisausschlag verschwunden. Ich hatte seit einigen Wochen diese Hautaffektionen, die beständig zunahmen; sehr unangenehem. Durch meine extremen Lebensumstände hervorgerufen, im Alter von 54 Jahren. Ohnehin schon überflüssig genug.

Sie sind und bleiben verschwunden; herrlich !

Ich habe wieder Lust, was zu machen, ich habe Ideen und das
Auffälligste: Ich kann gar nicht anders, als meiner Intuition zu
folgen: Ich tue Dinge, die "eigentlich unlogisch" sind, weil ich gar
nicht anders kann und es passieren diese kleinen Wunder: Dinge, die
ich schon vor Wochen angeschoben habe, die aber nicht vorwärts gingen,
realisieren sich...
L.S. aus Giessen

Einen Tag nach dem Coaching hatte ich eine leichte Panikattacke. Danach ging es noch auf und ab. Seit zwei Tagen bin ich kopfschmerzfrei und ich fühle mich leichter und stärker. 

Andrea K. aus Düsseldorf

Das Matrixen hat auf mein Leben einen derart positiven Einfluss, dass für mich keine Zweifel daran besteht, es zum rechten Zeitpunkt erhalten zu haben.Die Starre löst sich auf, es werden Lösungen sichtbar, auf allen Eben. Ich bin Euch so unendlich dankbar.
Wünsche Euch eine wundervolle Woche,
herzliche Grüsse
Katharina

Die ersten Ergebnisse:
Ich werde gesehen, wahrgenommen. Einfach so, ohne dass ich irgendwelchen Hokuspokus veranstalte. Das ist eine neue, angenehme Erfahrung für mich. Danke
Die Ursache einer chronischen Krankheit wurde mir bewusst und damit der Weg zu ihrer Heilung. Danke. Ich habe begonnen, meine Gedanken aufzuschreiben. Danke. Mir fiel ein, was ich am liebsten und eigentlich immer schon mache, nur bisher nicht beruflich nutze, und dass ich mich erden und zentrieren muss, damit es mir gut geht. Danke.
Ich freue mich schon auf das nächste Coaching.
Martina A. aus Berlin

Grundsätzlich möchte ich dir sagen, dass ich die Idee sehr gut finde, so eine Matrixarbeit innerhalb einer Gruppe am Telefon anzubieten. Es botmir tatsächlich eine (bei mir immer noch nötige) kostengünstige Möglichkeit, Blockaden aufzulösen. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei diesem Konzept.

Beatrix F.aus Stuttgart

Ich habe schon während der Sitzung plötzlich lauter neue Ideen für mein Business gehabt. Vielen Dank

A.R. aus Berlin