sonder GFC´s                               zum Jahreswechsel


                                          Nutze die Zeit und mach mit beim Jahreswechsel GFC!


 

Sonder GFC für eine guten Abschluß und einen gelungenen Start

 

Wie es inzwischen schon seit einigen Jahren Tradition ist, bieten wir, meine Coachkollegin Yvonne und ich, auch in diesem Jahr wieder eine besondere energetische Unterstützung zum Jahreswechsel an.

 

Am 28. Dezember schließen wir das alte Jahr gemeinsam ab. Dabei lösen wir alles auf, was noch im Raum steht. Im Januar richten wir uns dann am 8.1.2020 energetisch auf das erfolgreiche Neue Jahr 2020 aus.

 

Natürlich können, wie immer,  beide Termine auch jeweils einzeln gebucht werden.

Dann kosten sie den vollen Preis. Der Termin am 28.12.19 ist etwas länger als gewöhnlich und hat daher auch einen anderen Preis als die normalen GFC Termine.

Wer den Januartermin gleich dazu bucht, bezahlt für ihn nur die Hälfte des Normalpreises.

 

Es sind, wie immer, 10 Plätze zu vergeben, die in der Regel schnell weg sind, sobald ich es bewerbe. Es lohnt sich also , schon jetzt zu buchen!

 


Jahresabschluss GFC Paket

Du buchst beide Termine zusammen und zahlst für den Januartermin nur 50% des regulären Preises.


paketpreis 68,50


28.12.2019 - 10.30 -12.00

Abschluss 2019 und Neuausrichtung

49,00


08.01.2020 - 20.00 -21.00

Start ins neue jahr - ausrichtung auf erfolg

39,00


hier kannst du dich anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.