Sonder GFC zum Jahreswechsel

 

Wie schon seit einigen Jahren, veranstalten wir auch zum diesjährigen Jahreswechsel 20/21 ein besonderes 2 teiliges Gruppenfernmatrixen. Am 30.12.20 geht es um einen harmonischen Jahresabschluss und am 6.1.2021 um die Einstimmung auf ein gutes 2021. Das wird in diesen Zeiten wohl noch viel wichtiger werden als sonst.

 

Das GFC am 30.12.20 um 11 Uhr, ist etwas länger als üblich und kostet 45,90 statt der üblichen 39,00. Das GFC am 06.01.2021, wie immer um 20 Uhr,  kostet 39,90.

 

Günstiger ist das GFC Paket beider Termine

 


paket GFC

 

Am wirkungsvollsten ist natürlich das Paket von beiden Terminen. Wie immer kann beides auch einzeln gebucht werden, dann zum Einzelpreis.

 

Sei dabei! Melde dich jetzt schon an weil die Plätze wieder limitiert sind, um die Qualität zu sichern.

 


investition


paket (beide Termine)  70,00 statt 85,80


jetzt anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.