...folge deinem Herzen

Beziehungen

 

Beziehungen sind ein weites Feld. Wir denken dabei meist zuerst an Partnerschaft, Ehe und Familie. Es gibt aber noch viel mehr Beziehungen. Wir sind niemals allein, sondern haben mannigfaltige Beziehungen. Beziehungen zu Nachbarn, Kollegen, Businesspartnern, Angestellten, Freunden, Ex-Partnern, zu unbekannten Mitmenschen, zu Tieren, zur Natur, zu unserem Planeten Erde.

 

Es ist für unser erfülltes Leben sehr wichtig, möglichst harmonische Beziehungen zu haben, aufzubauen, zu pflegen. Manchmal braucht es dazu die Kraft der Vergebung, vor allem in schwierigen Familienbeziehungen.

 

Auch und gerade im Business sind wirklich gute, unterstützende Beziehungen wichtig. Die Arbeitswelt braucht viel mehr Wertschätzung, Fairnis, Liebe statt Ellenbogenmentalität und Druck ohne Ende. Das gilt sowohl für Angestellte als auch für Selbständige. Dzu muss jeder bei sich selbst anfangen. Sei die Veränderung, die du dir wünschst.

 

Die wichtige Beziehung zu sich  selbst, die Selbstliebe, steht für mich im Fokus meiner Arbeit, denn diese Beziehung ist ausschlaggebend dafür, wie sich alle anderen Beziehungen im Außen gestalten werden.

 

Auch einige meiner kostenfreien Webinare beschäftigen sich mit diesen Themen. Informiere dich über den Link oder unten.

Das energetische Coaching kann sehr gut die Verstrickungen und Blockaden auflösen, die harmonische  Beziehungen schwer machen können.

 

Aber Achtung! Ich kann weder einen Partner "heranzaubern" noch deinen Partner in Liebesbeziehungen daran hindern, dich vielleicht zu verlassen. Das ist nicht mein Gebiet. Mir geht es in erster Linie um die wichtigste Beziehung, die zu dir selbst.

 

Ich kann dich aber ggf.gerne an meine Kolleginnen verweisen, die dafür die Expertinnen sind.