Herzthema kinderwunsch

 

 

Manchmal wünschen sich Paare von Herzen ein Kind. Sie lieben sich, hätten viel Platz und Liebe für ein Kind. Trotzdem will es nicht klappen. Sie rennen von Pontius bis Pilates, probieren alles Mögliche aus. Aber es nützt nichts. Dazu kommt der Druck von Außen und der selbstproduzierte Druck von Innen.

 

Warum bekommen wir kein Kind, andere schaffen das doch auch. Was stimmt nicht mit mir (uns)?

Das kann eine Beziehung sehr belasten.

 

Meine Aufgabe ist es, mit meinem Fähigkeiten der energetischen Arbeit, der Herzensbildung und meiner Lebenserfahrung, nach Ursachen zu suchen und eventuelle Blockaden im System aufzulösen. Ich bin keine Medizinerin und medizinische Untersuchungsergebnisse interessieren mich nicht. Mich interessiert nur, was sich auf der energetischen Ebene dazu tut.  Hier zeigen sich die wirklichen Ursachen.Es geht immer von Innen nach Außen. Also, warum bereitet das Kinderkriegen dem Paar soviel Schwierigkeiten? Was im Innen, im System, blockiert?

 

Es ist für den Verstand manchmal nicht zu begreifen, was sich zeigt. Das ist aber nicht entscheidend. Wirklich wichtig ist nur, dass sich etwas endlich lösen kann.

Und manchmal kann sich auch zeigen, dass ein Paar wahrscheinlich kinderlos bleiben wird und auch das dann seinen guten Grund hat. Das kann viel Stress rausnehmen.

 

Ich bin selbst Mutter von drei Kindern. Meine Kinder sind längst erwachsen, aber sie haben mich vieles gelehrt, was auch bei meiner Arbeit nützlich sein kann.

Das Kinderwunschthema ist ein echtes Herzensthema für mich.