businessintuition

Online-live-Kurs


in 5 wochen zu einer verlässlichen intuition!


Start 28.06.2020


besser Mit intuition für dein Business ...


 

-  hast du zukünftig wesentlich weniger Aktionismus, dafür mehr Strategie

-  bekommst du einen klaren Fokus auf das Wesentliche

-  du gehst keine kostspieligen und zeitraubenden Umwege mehr

-  du bekommst eine klare Ausrichtung, wohin es wirklich für dich geht

-  du wirst mühelos die richtigen Kunden mit den richtigen Angeboten anziehen.

-  das gibt dir das sichere Gefühl, immer auf dem richtigen Weg zu sein.

-  du agierst mit Gelassenheit. Existenzängste gibt es nicht mehr.

-  Herz und Kopf arbeiten zu deinem Besten optimal zusammen.

 


Was ist alles drin?


Inhalt

 

5 Live Webinare per Zoom

    immer mit energetischem Ferncoaching für die Gruppe

 

  • -   schriftliche Unterlagen
  • -  Zu jedem Modul praktische Übungsinspirationen
  • - eine spezielle geführte Meditation als Audio
  • - 5x ein individuelles Wochenmantra

 

Zusätzlich:

- Video „Herzkraft im Business“ (1 Stunde)

-  Video „Was soll ich hier?" (1 Stunde)

Onlinekurs Magic colors fürs Business"

-  Special Energiekarte „Neues in die Welt bringen“


Für wen ist der Kurs besonders nützlich?


 

Für Solounternehmerinnen, die  ihre Intuition als inneres GPS nutzen möchten.

Für Solounternehmerinnen, die bisher keinen verlässlichen Zugang zu ihrer Intuition haben und ihn suchen

Für Solounternehmerinnen, die lernen möchten, wie sie ihre Intuition wach küssen, und ihre Botschaften verstehen können

Für Solounternehmerinnen, die sich endlich entspannen wollen, weil sie sich auf ihre Intuition in jeder Lebenslage verlassen können

Für Solounternehmerinnen, die lernen, wie sie die Stimme ihres Herzen von ihrem Ego sicher unterscheiden und damit Fehlentscheidungen vermeiden.

Für Solounternehmerinnen, die ohne die ewigen Zweifel, einfach mit Sicherheit im Herzen, für ihren Erfolg wirken wollen.


Feedback


"So und jetzt mein Fazit:

 

Was du mir gegeben hast, ist wunderbar. Alles kann ich im Moment nicht umsetzen. Das ist für mich in Ordnung. Ich nehme mir heraus, was ich brauche und es hilft mir."

 

Cordula Tibi,  tibi-edv

 


5 Module  - live und online


Deine Intuition findest du nicht in der  Kristallkugel  :-)
Deine Intuition findest du nicht in der Kristallkugel :-)

 

Start  28.06.2020 um 10 Uhr, danach immer Montags um 10

 

Modul 1

   Intuition  erkennen und bewusst wahrzunehmen,

Modul 2

      Visualisierung erlauben und üben - 3. Auge dazu aktivieren

Modul 3

   Blockaden auflösen (energetisches Ferncoaching)

Modul 4

     Vertrauen aufbauen- Botschaft der Intuition sicher verstehen

 Modul 5

    Die richtigen Fragen für die richtigen Antworten stellen


Ablauf und orga


 

  • Über den Zeitraum von 5 Wochen hast du jede Woche ein Live Webinar mit der Gruppe und mir, immer Montags um 10 Uhr, 45-60 Minuten, auf zoom.  (Termine siehe oben). Dabei wird informiert, geübt und energetisch gearbeitet.
  • Schriftliche Unterlagen mit Input und Inspirationen

Kannst du  einmal oder generell nicht live dabei sein, hast du die Aufzeichnung, die du automatisch immer nach dem Webinar bekommst.

  • Energetisches Ferncoaching für die Gruppe in Modul 3 (wie GFC siehe hier)

  • Du bekommst außerdem jedesmal spezielle, praktische Übungsempfehlungen, die du ausdrucken und sammeln solltest, weil sie ein komplettes individuelles Übungsset werden, das als Powerbook auch weiter für dich wirken soll.

Die Übungsempfehlungen bauen auf einander auf und unterstützen dich dabei, dich im Umgang mit deiner Intuition kontinuierlich sicher zu steigern und immer sicherer damit zu werden.

  • Nach dem Kurs noch 4 Wochen Emailsupport für deine Fragen und Erlebnisse
  • Nach  Kursende  ein Feedbackwebinar (nach 2 Wochen)

 


Investition

359,00 zzgl. 19%MwSt.


Link führt zu youtube!


wenn du lieber hören als sehen möchtest - hier als Audio

Download
audio_only_Intuition.m4a
MP3 Audio Datei 2.1 MB

"was wirklich zählt, ist Intuition"  - Albert Einstein


anmelden


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.