Neue Anmeldung newsletter

 

Die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung), die am 25.5.18 in Kraft tritt, zwingt uns Selbständige zu verschiedenen Schritten um die Auflagen zu erfüllen. Auch die Emailadressen für den Newsletter müssen überprüft werden, ob sie über das zulässige Double Opt-In Verfahren angemeldet wurden.

 

Da ich auch Adressen auf deren Wunsch händisch eingetragen habe, bitte ich hier diese Abonnenten um ihre erneute Zustimmung.

 

Bitte trage dich hier ein.

 

Solltest du dich nicht neu eintragen, kann ich dir nach dem 25.5.18 leider keine Newsletter mehr senden.

 

Solltest du nicht explizit von mir dazu angeschrieben worden sein, betrifft dich das nicht.

 


Deine Daten werden nur für Newsletterzusendungen über meinen Dienstleister Cleverreach verwendet. Ich halte mich streng an den Datenschutz. Hier findest du meine aktuelle Datenschutzerklärung.