organisation

 

Ich schicke dir per Email eine Rechnung zu, die in der Regel ohne Abzug sofort  fällig wird.  Ausser, es ist anders vereinbart. Ich habe kein Paypal.

Für das  GruppenFernMatrixen  ist die Gebühr grundsätzlich vorher zu überweisen. Zu späte Eingänge können nicht berücksichtigt werden.

 

Außerhalb der üblichen Zeiten

  • Termine vor 8 Uhr und nach 21 Uhr 
  • sowie am Sonntag  und an Feiertagen erhalten, wenn nicht anders vereinbart,

einen Kostenaufschlag von 100%.

 

Es werden immer verbindliche Termine vereinbart. Meine Zeit ist, wie deine auch, kostbar. Deshalb bitte ich dich, mich rechtzeitig zu informieren, wenn du einmal einen Termin absagen musst.

 

Bei Absagen wird dir nichts berechnet, wenn du dich 24 Stunden vorher abmeldest. Für spätere Abmeldungen oder wenn du einen vereinbarten Termin ohne Absage nicht wahrnimmst, ist der volle Satz der vereinbarten Zeit zu zahlen.

 

Muss ich absagen, bleibt das für dich selbstverständlich kostenfrei. Evtl. Vorauszahlungen bekommst du umgehend zurück.

 

Investition

Die Einzelstunde kostet 125€.

 

Du findest die Kosten für die verschiedenen individuellen Angebote, die deine Selbständigkeit betreffen,  hier . Für Paketangebote hier klicken.

 Das Erstberatungsgespräch (max. 15 Minuten)  ist grundsätzlich unverbindlich und kostenlos.

 

Für weitere Fragen schaue bitte unter meinen FAQs nach. Hier habe ich oft gefragte Auskünfte zusammengestellt.

 

Kontakt

  
Hier kannst du mich kontaktieren.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.