Heldinnenreise

transformation in Excellenz für ein erfolgreiches Business

Start am 20. januar 2020


 

"Ich bin jetzt eine wirklich erfolgreiche Unternehmerin.

 Jeden Tag freue ich mich schon beim Aufstehen darauf, meinen Klientinnen weiterzuhelfen. Ich bringe meine Fähigkeiten, mein Sein und meine Begeisterung in meine Arbeit ein und ich habe sehr tolle, dankbare Klientinnen. Mir hüpft das Herz vor Freude, wenn ich ihre Entwicklung sehe, wenn dann die positiven Rückmeldungen kommen.

 

Ich ziehe nun nur noch die, zu mir wirklich passenden, Klientinnen an. Deshalb macht es viel Freude, mit ihnen zu arbeiten. Darüber muss ich mir gar keine Gedanken machen, es funktioniert einfach so. Mich empfehlen sie gerne weiter. Mein Marketing ist einfach, aber wirksam. Ich bin immer optimal ausgelastet. Meine Preise sind angemessen und werden problemlos gezahlt, sodass ich wirklich sehr gut davon leben kann.

 

Ich bin inzwischen so etwas wie ein "Geheimtipp..."

 

Das liest sich gut, oder? Es ist zwar fiktiv, aber genau das könnte deine Zukunft sein. So sehen Heldinnen aus.

 


wäre das nicht eine schöne vision für dich? als heldin?


Die Heldinnenreise ist für Solopreneurinnen gedacht, die ich als Heldinnen betrachte. Warum?

Jede von uns hat sich mit ihrer Selbständigkeit zu einer Art Heldinnenreise aufgemacht. Sehr oft ist diese Reise anstrengend, voller Widrigkeiten, Gefahren und mit Hindernissen gepflastert.

 

Heldinnen geben jedoch nie auf. Sie suchen nach gangbaren Wegen. Für sie ist diese Reise gedacht.



Es gibt einen weg zu dieser Vision


 

 Die Heldinnenreise für Solopreneurinnen hilft dir dabei, diese Vision, wenn das so oder so ähnlich auch deine Vision ist, zu erreichen. Sie nimmt dich dazu auf eine ziemlich ungewöhnliche, virtuelle und tiefentransformatorische "Reise" mit. Die Reise hat 5 intensive Reisewochen und 2 Entspannungswochen, die der Verarbeitung und Nachbereitung mit Begleitung vorbehalten sind.

So ist ausreichend Zeit zum durcharbeiten und reflektieren.

 

Bei dieser besonderen "Reise" bin ich so etwas wie deine "Reiseleiterin oder auch dein Schutzengel :-)".

 

Ich helfe dir dabei,  nichts Wichtiges zu verpassen und  dich auf dieser intensiven Reise nicht zu verlaufen. Ich bin an deiner Seite und mache dir immer wieder Mut, wirklich dran zu bleiben und dabei immer die Orientierung und vor allem die Freude zu behalten.

 

Zusätzlich wirst du lernen, wie du selbst deine Energie so effektiv managen kannst, dass du jederzeit kraftvoll agieren kannst und dir bei eventuellen Tiefs selbst schnell helfen kannst. Überhaupt lernst du in dieser Reise viel, das nicht allgemein bekannt ist und das dich dabei unterstützen wird, in deine wirkliche Kraft und Größe zu kommen. Dein Business erfährt dabei ungeahnte Impulse für ein gesundes Wachstum.

 

Für die gesamte Zeit der Heldinnenreise befindet du dich in einem besonderen energetisch kraftvollen Feld der Transformation, das ich über den gesamten Zeitraum für dich und die ganze Gruppe halte.


reisevorbereitung für einen guten start


 

Jede Reise beginnt mit einer sorgfältigen Vorbereitung. Heldinnen wissen das.

 

Unsere Reise startet deshalb in der  Vorschaltwoche mit einem individuellen Impulscoaching, sowie mit der Besprechung des Fragebogens, den ich dir vorher zuschicke.

 

Das sind 45-60 Minuten, in denen wir uns gemeinsam deine aktuelle Situation ganz genau anschauen. Damit bist du schon "auf der Reise" in der Transformationsenergie, die dich über den gesamten Zeitraum unserer Zusammenarbeit unterstützt. Ablauf...

 


die 7 Wochen haben

  • eine Vorschaltwoche mit einem individuellem Impulscoaching (45-60 Minuten) plus         6 Wochen Zeit für intensive Veränderung und Wachstum
  • fünf Termine exklusives energetisches TransformationsCoaching (60 - 90 Minuten) in den ersten 5 Wochen
  • danach 2 Transformationscoachings in 2 Wochen zur Vertiefung und Nachbereitung
  • ausgewählte, passende, begleitende Materialien wie das Kursmaterial "Reiseunterlagen" (schriftlich) und div. Videos, Checklisten, Artikel etc.
  • Zusatzmaterialien (wie z.B. Onlinekurse)
  • lfd. Emailkontakt über den gesamten Zeitraum
  • 2 Wochen Emailsupport nach Ende

Q&A live Webinar nach 4 Wochen

Nach Programmende, 4 Wochen später, biete ich ein Frage-Antwort Webinar (ZOOM) an, wo wir uns treffen und alle ihre Erfahrungen und Fragen einbringen können. Die Teilnahme daran ist kostenlos und freiwillig.


Investition

1249,50


incl. 19%MwSt., auch in 3 Raten zahlbar, sprich mich einfach an.


Unsere"reisestationen"


0. Vorschaltwoche - Klärung und energetische Zielsetzung - live call per Zoom oder Skype

 

1. Lektion- Erster energetischer Check. Bist du vielleicht unsichtbar? Das ändern wir!

 

2. Lektion- Endlich dauerhaft 5* Traumkunden anziehen- so geht das!

 

3. Lektion- Mehr Mut! Selbsaboteure loslassen, kühn werden, Heldin sein

 

4. Lektion- Magie des Geldes - Geldenergie anziehen

5. Lektion- Selbstwertbooster und praktische Helfer für dein HeldinnenBusiness

 

6. Lektion- Business plus Spirit = Erfolg  - Heldinnen können das!


ablauf heldinnenreise

 

Den exakten Ablauf der Reise habe ich dir hier (im Untermenü) beschrieben. Bei Fragen einfach mailen oder anrufen!


Energetisches powercoaching - wie geht das?


Die Live-Coachingtermine haben einen grundlegenden Ablauf, den ich dir hier beschreibe.


lass uns schauen, ob es für  dich passt!


Das Programm ist nicht für Jede geeignet. Es gibt auch jeweils nur 6 Plätze.

 

Was ist eine Grundvoraussetzung?

 

Du solltest schon ein Business haben und aufgeschlossen, auch für ungewöhnliche Wege, sein. Wenn du Interesse hast und dich für deine persönliche Heldinnenreise bewerben möchtest und wir uns noch nicht kennen, schicke ich dir einen kurzen Fragebogen zu, mit der Bitte, ihn mir vor unserem Gespräch (virtuelle Kaffeepause) ausgefüllt zurück zu senden.

 

Das macht es uns leichter, schnell auf den Punkt zu kommen und zu checken, ob es passt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.