boarding!

transformation in Excellenz

In 6 (oder 12 Wochen) zu einem Business, das läuft!

 

Das Programm BOARDING! - Einsteigen! nimmt dich auf eine ziemlich ungewöhnliche, virtuelle und tiefentransformatorische "Reise" mit, bei der du dich zwar nicht aus dem Haus bewegen, aber große Strecken an tiefgreifender innerer und äußerer Veränderung zurücklegen wirst.

 

Dein Mindset geht dazu zusammen mit deinem Verstand auf eine sehr spannende Reise. Dein Business wird durch dein Lernen und meine energetische Arbeit aufblühen und endlich laufen. Das Reiseziel ist klar. Mehr Kunden, mehr Geld, mehr Freude und Leichtigkeit und endlich weg von Anstrengung, Frust und Erschöpfung.

 

Bei dieser besonderen Reise bin ich deine "Reisebegleiterin".

Ich helfe dir dabei, wie eine gute Reisebegleiterin, nichts Wichtiges zu verpassen. Ich mache dir immer wieder viel Mut, wirklich dran zu bleiben und die Orientierung zu behalten.

Zusätzlich wirst du lernen, wie du deine Energie selbst so effektiv managen kannst, dass du jederzeit in einem optimalen, energievollen Zustand sein kannst, der dir sehr zugute kommen wird.

 

Für die gesamte Zeit der Reise befindet du dich in einem besonderen energetisch kraftvollen Feld des Erfolgs, das ich über den gesamten Zeitraum für dich halte. Du kannst in schnellem Tempo reisen (6 Wochen) oder dir Zeit nehmen und gemütlich reisen (12 Wochen).


vorbereitungen


Das Programm startet mit der Vorschaltwoche und mit einem intensiven Impulscoaching sowie der Besprechung des Fragebogens, den ich dir vorher zuschicke.

 

Das sind 45-60 Minuten, in denen wir gemeinsam deine aktuelle Situation ganz genau anschauen. Damit bist du schon in der Transformationsenergie, die dich über den gesamten Zeitraum unserer Zusammenarbeit unterstützt. mehr dazu...


die 6 Wochen haben

  • 6 aufeinander folgende Wochen inklusive
  • einer Vorschaltwoche mit Impulscoaching (45-60 Minuten) plus
  • fünf Wochentermine energetisches Powercoaching (45 Minuten)

Investition

879,00

incl. 19%MwSt.


die "reisestationen"


0. Vorschaltwoche

1. Woche - Du und dein Geschäft - energetischer Check. Bist du eigentlich schon zu sehen?

 2. Woche Traumkunden ab jetzt magisch anziehen, statt mit dem "Lasso einzufangen"

 3. Woche Mutbooster! - Die fiesen Selbstzweifel für immer loslassen- Herzkraft gut nutzen

4. Woche Magie des Geldes - Energetische Gesetze gekonnt einsetzen - Regeln des Karma

5. Woche Selbstwertbooster und praktische Selbstorganisation zur Entlastung


ablauf boarding!

Den exakten Ablauf des Programms habe ich dir hier (im Untermenü) beschrieben. Bei Fragen einfach mailen oder anrufen!


powercoaching - wie geht das?


Die Live-coachingtermine haben einen grundlegenden Ablauf, den ich dir hier beschreibe.