energetisch-spirituelles Mentoring

individuelle einzelarbeit für persönliches wachstum


Es braucht einen Mentor als Spiegel um klar zu sehen.


Dieses Mentoring (6 Monate)

 

 

macht dir Mut, bringt dir Klarheit und unterstützt dich dabei, deinen echten Weg (wozu auch die Lebensaufgabe gehört) zu finden und ihn kraftvoll ausgerichtet, mutig und erfolgreich zu gehen.

 

Dabei kommt die energetische Arbeit, wie ich sie mache, kraftvoll zum Zuge, aber es gibt auch ganz praktische Unterstützung. Ich werde dir wichtige Lebensgesetze näher bringen. Und dich dabei unterstützen, ihre Anwendung in deinem Leben sichtbar und greifbar zu machen sowie dein Herz zu spüren und deiner Intuition zu folgen.

 

Das erspart dir viele kräftezehrende Fehlversuche und Umwege, die vor allem Zeit und Geld kosten.

 

Wenn du dir Jemanden wünschst, der dir bei deiner persönlichen Entwicklung wertschätzend und achtsam zur Seite steht. Jemanden, der dich als Mensch und als spirituelles Wesen, das du bist begreift, dann sollten wir reden. In dieses besondere Mentoring fließt meine gesamte Lebenserfahrung sowie mein fachliches Wissen und meine spirituelle Führung, auf das Beste miteinander verwoben, ein.

 

Zu deinem Nutzen.

 

Wenn dich das anspricht, nutze die virtuelle Kaffeepause, gleich hier unten. Wähle deinen Wunschtermin und lass uns herausfinden, ob es passt.