energetisch-spirituelles Mentoring

individuelle einzelarbeit (ab september 2019)



 

Dieses Mentoring (6 Monate)

 

macht dir Mut und unterstützt dich dabei, deinen richtigen Weg, (die Lebensaufgabe) zu finden und ihn kraftvoll ausgerichtet, mutig und erfolgreich zu gehen.

 

Dabei kommt die energetische Arbeit, wie ich sie mache, kraftvoll zum Zuge, aber es gibt auch ganz praktische Unterstützung. Ich werde dir Lebensgesetze näher bringen und dich dabei unterstützen, ihre Anwendung in deinem Leben sichtbar und greifbar machen sowie dein Herz zu spüren und ihm zu folgen.

 

Das erspart dir viele kräftezehrende Fehlversuche und Umwege, die Zeit und Geld kosten.

 

Wenn du dir Jemanden wünschst, der dir bei deiner persönlichen Entwicklung zur Seite steht, der dich als Mensch und als spirituelles Wesen, das du bist begreift, dann sollten wir reden.

 

Nutze die virtuelle Kaffeepause, gleich hier unten und wähle deinen Termin.