so läuft das Programm ab


 

 

Herzlich willkommen zum Onlinekurs "Magic color - Farbmagie!"

 

Hier zeige ich dir mein ganz neues Onlineprogramm, Magic colors- Farbmagie“, das den Blick auf dein Business tatsächlich revolutionieren kann.

 

Wenn du den Zusammenhang zwischen deinem Business und seiner Energie mit deiner Schwingung und deinen Energiezentren noch nicht kennst, dann eröffnet sich jetzt für dich eine neue Welt. Du bist eingeladen, einzutreten!

foto pixabay

 

Hurra, ich habe gebucht!

 

Jeden zweiten Tag bekommst du nach Buchung eine Email mit Inspiration, Meditation und Übung zu einer Farbe, 6 Farben insgesamt. Dazu kommt der Link zum passenden Farbvideo. Es ist immer so etwa 35-45 Minuten lang. Ich empfehle dir sehr, es anzusehen und wirken zu lassen, denn es weitet den Horizont für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Farbenergie in deinem Leben und besonders auch im Business. Du erfährst spannende Hintergrundinformationen über Wirkung, Herkunft und Anwendung der einzelnen Farben. Lass dich inspirieren!

 

Du bekommst damit ein sehr machtvolles Werkzeug in die Hand, das dir ermöglicht, eventuellen Blockaden schneller auf die Schliche zu kommen und sie selbst zu transformieren.


investition

49,00

incl. MwSt.


 

Energie, Chakren und Farben

 

Vielleicht bist du schon mit den Chakren, die wir Menschen (und auch die Tiere übrigens) , haben, vertraut. Dann weißt du auch, dass wir sieben Hauptchakren haben und, dass diese Chakren entlang der Körpermittellinie liegen. Sie werden auch als Energietore bezeichnet , durch die unsere Lebensenergie fließt. Arbeiten alle Chakren ordnungsgemäß, fühlen wir uns in unserer Mitte und das Leben läuft glücklich und erfolgreich.

 

Sehr oft „klemmt“ aber das eine oder andere Chakra, was sich mit körperlichen Beschwerden oder bestimmten Problemen, im dazugehörigen Bereichen des  Lebens, zeigt.

 

Jedes Chakra ist für bestimmte Organe zuständig und auch für dazu gehörige Lebensbereiche. Den Chakren werden Farben zu geordnet. Man zählt sie von unten nach oben. Das erste Chakra – das sogenannte Wurzelchakra- sitzt etwa im Schritt und ist z.B. unter anderem zuständig für Struktur und Form im Leben.

 

Das Wurzelchakra  hat übrigens etwas damit zu tun, wie viel Zeit und Geld wir haben. Es hat die Farbe Rot. Auch unsere Erdung hängt vom funktionierenden Wurzelchakra ab. Eine gute Erdung ist wichtig, um fest im Leben stehen zu können. Dann wirft uns so schnell nichts um. Auch die unteren Extremitäten werden vom ersten Chakra versorgt.

 

Was dein Business damit zu tun hat

 

Da jedes Chakra einen Bereich hat, für den es zuständig ist, gibt es auch für das Business Hinweise, wo es möglicherweise zu Blockaden kommt, die man bearbeiten kann. Es ist wichtig, dafür zu sorgen, dass alle Chakren, deine und die deines Business "Wesens" gut funktionieren.

 

Wenn du gut visualisieren kannst, schau gerne mal nach, welche Chakren deines Geschäfts super funktionieren und welche eventuell Hilfe brauchen, damit alles besser läuft. Dazu gehst du mental von unten nach oben durch. Vom Wurzelchakra beginnend.

Vielleicht kannst du es „sehen“, spüren oder auch abfragen, wenn du mit dieser Technik vertraut bist.

 

Im Programm erkläre ich auch die "Symptome" , die dir Hinweise geben können, wo etwas Unterstützung nötig ist.

 

foto pixabay


jetzt hier anmelden!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.