onlinekurs "Magic colors"

Farbmagie fürs business


Was hat die Energie der Farben mit deinem Leben und besonders mit deinem Business zu tun? Mehr als du denkst!

 

 

In diesem Onlineprogramm mache ich dich mit den energetischen Qualitäten von Farben bekannt, die für dein Leben und besonders für dein Business sehr nützlich sein können.

Foto pixabay

Ich zeige dir ganz praktisch, wie du sie ganz gezielt im Business für mehr Erfolg einsetzen kannst. Auch, wie du sie ganz einfach nutzen kannst um dich selbst besser, kraftvoller und entspannter zu fühlen. Und das jederzeit und ganz einfach.

 

Die meisten Menschen haben Vorlieben für bestimmte Farben, wissen aber nicht, warum eigentlich. Du kennst das sicher. Was zieht uns an, was stößt uns ab und warum? Die energetischen Kräfte, die dabei wirken, sind weitgehend unbekannt. Auch, wie sie ganz bewusst und zielgerichtet für das eigene Business eingesetzt werden können, wissen die meisten Menschen noch nicht. Das zu wissen ist jedoch ein großer Vorteil. Genau das biete ich dir mit diesem Programm an

 

6 Tage - 6 Farben - online -alle drei Tage eine neue Farbe.


Was dein Business damit zu tun hat


 

Alles ist Schwingung, alles ist Energie. Stell dir dein Business als eine lebendige Person, als ein Wesen vor.

 

Auch dieses Wesen braucht Lebensenergie und hat, genau wie du, Chakren (sogenannte Energietore). Funktionieren seine Chakren nicht richtig, gibt es Probleme im Außen wie fehlende Kunden, Ärger und Stress, Geldprobleme.

 

Da jedes Chakra einen Bereich hat, für den es zuständig ist, gibt es für das Business wichtige Hinweise, wo es möglicherweise zu Blockaden kommt, die man bearbeiten kann. Das macht es einfacher zu erkennen, wenn es in einem Bereich deines Business Probleme gibt, woran es liegt.

 

Bestimmte Probleme mit dem Business sind oft typisch für ein Chakra.


investition

24,95

incl.19%MwSt.


inspiration

 

 

6 Farben - 6 Lektionen.

Jede Lektion enthält:

 

  • Übungsinspiration zur jeweiligen Farbe
  • Zusammenhang der Farbe mit dem entsprechende Chakra und seiner Wirkung kennenlernen
  • Farbvideo zur jeweiligen Farbe
  • Meditation-Audio zur jeweiligen Farbe

zusätzliche Infos zum Nachlesen

farbmagie

 

 

Alle drei Tage bekommst du ein Video (Webinarmitschnitt von 35-40 Minuten), in dem ich dir auf eine unterhaltsame Art und Weise etwas zur Energie und Herkunft der jeweiligen Farbe erzähle.

 

Du bekommst Infos zur Anwendung mit passenden Heilsteinen, zur Chakra-stärkung und vieles andere Erstaunliche mehr.

Bei Anwendung meiner Vorschläge entsteht schnell Farbmagie.

Meditation


 

Außerdem ist immer eine Farbmeditation zur jeweiligen Farbe dabei, die dir auch als Einzelaudio zur Verfügung steht, damit du dir später immer schnell die jeweilige Farbschwingung wieder holen kannst, die du gerade brauchst.

Du wirst ganz gezielt die Magie der Farben in deinem Business nutzen lernen und sowohl dich selbst als auch dein energetisches Business"Wesen"  stärken.

 

 fotos pixabay



Alles Organisatorische zum Programm findest du hier.


feedback

 

Liebe Barbara,

ganz herzlichen Dank für die Inspirationen aus der farbenfrohen Welt. (Magic colors-Farbmagie)

 

Meine Eindrücke:

Das Einbauen der Meditationen in den Tag bringt mir sehr viel.

Besonders die Farben Rot und Weiß sind sehr intensiv zu spüren.

Was sich in den letzten Tagen innerlich und äußerlich bewegt hat, ist wirklich beeindruckend.

In vielen Dingen sehe ich klarer und lade meine Energien im Laufe eines Tages auf.

 

Auch der Sterntaler zeigt erneut seine magnetische und energetische Wirkung.

Durchhalten und Zuversicht im Tun und Denken ist eine unwiderstehliche Kombination...

 Ich freue mich auf weitere Schmuckstücke aus Deinem Programm

 und wünsche uns eine spannende und erfolgreiche Zeit.

 

Alles Liebe

Heike Brigitte Junk (Mai2019)


Anmelden hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.