Endlich erfolgreich selbständig!


In 6 Schritten zum Erfolg


Start 2020 (datum noch in planung)


Intuition und Wissen für dein Business
Intuition und Wissen für dein Business

Feedback

"Ich bin jetzt endlich eine erfolgreiche Unternehmerin. Das ist ein tolles Gefühl.

 Jeden Tag freue ich mich schon beim Aufstehen darauf, meinen Klientinnen weiter zu helfen. Ich bringe meine Fähigkeiten, mein Sein und meine Begeisterung in meine Arbeit ein und ich habe sehr tolle, wertschätzende Klientinnen. Mir hüpft immer richtig das Herz vor Freude, wenn ich ihre Entwicklung sehe, wenn die positiven Rückmeldungen kommen. Ich kann sie dabei unterstützen, einen wichtigen Beitrag in der Welt zu bieten. Das macht mich wirklich stolz.

 

Ich ziehe nun nur noch die, zu mir wirklich passenden, Klientinnen an. Mit ihnen macht es viel Freude, zu arbeiten. Darüber muss ich mir gar keine Gedanken machen, es funktioniert einfach so. Mich empfehlen sie gerne weiter. Mein Marketing ist einfach, aber wirksam. Ich bin immer optimal ausgelastet. Meine Preise sind angemessen und werden problemlos gezahlt, sodass ich wirklich sehr gut davon leben kann.

 

Ich bin inzwischen so etwas wie ein "Geheimtipp..." (Maria sept 19)

 

Das liest sich gut, oder? Es ist zwar fiktiv, aber genau das könnte deine Zukunft sein. So etwas sagen glückliche Solopreneurinnen.

 


ist das nicht eine schöne Vision?


Der Weg ist das Ziel und sollte aufgeschrieben werden.
Der Weg ist das Ziel und sollte aufgeschrieben werden.

Hier ist der weg zu dieser Vision!


 

Dieses besondere  Programm

 hilft dir dabei, wenn das so oder so ähnlich auch deine Vision ist, sie zu erreichen.

 

Das Programm begleitet dich 6 Wochen lang. So ist ausreichend Zeit zum durcharbeiten und reflektieren.Für den Austausch gibt es eine geschlossene Facebookgruppe, die du gerne nutzen kannst.

 

Jede Woche gibt es schriftliches Material (6 Lektionen) zum durcharbeiten per Email.

Das ist jeweils eine Lektion, die immer ein Grundthema hat und dir viel neue Inspiration und wichtigen Input für den Kopf gibt. Zusätzliche Videos, Artikel und weitere flankierende Materialien runden das Thema ab.

Es werden die wichtigsten Themen der Selbständigkeit wie Sichtbarkeit, Preisgestaltung, Traumkunden, Geld usw. aus neuer Perspektive betrachtet.

 

Dazu kommt etwas Neues.

 


Das transformiert dein Business
Das transformiert dein Business

Das Besondere


ist das individuelle, energetische Powercoaching, das immer am Ende der Woche

(60 Minuten auf die Ferne per Telefon oder Skype) stattfindet.

 

Hier wird alles, was sich an Fragen und Themen beim Bearbeiten der Lektionen zeigt, bearbeitet.  Diese Arbeit transformiert deine Blockaden im Unterbewusstsein, gibt dir neue Impulse, löst alte ungünstige Muster auf. Das hilft dir, entspannter  und ausgerichtet weiter zu gehen und öffnet ganz neue Türen für dich. Du bekommst Impulse, wohin es gehen soll und Klarheit über deine Ziele.

Zusätzlich bist du über die ganze Zeit in einem starken energetischen "Feld", das diese Transformation unterstützt.

 


vorbereitung für einen guten start


 Unsere Arbeit startet mit einer Vorschaltwoche,  in der wir  ausführlich den Fragebogen besprechen, den ich dir vorher zuschicke und wo du eventuelle Fragen los wirst.

Du bekommst dabei ein Kurzcoaching, das dich energetisch einstimmt.


was ist drin?



  • Impulscoaching als Vorbereitung (30 Minuten)
  • 7 Lektionen in 6 Wochen als Emails mit schriftlichen Unterlagen, Übungen und Checklisten
  • 6 Termine energetische Powertransformation, je 60 Minuten
  •  begleitende Videos, Checklisten etc.
  • Onlinekurs  "Richtig gute Webinare halten"
  • Testung der Webseite/Werbematerialien auf unsichtbare Blockaden und deren Bearbeitung

1299,00

zzgl.19%MwSt.



 Dein Blick auf die Welt und deine Selbständigkeit wird sich deutlich verändern.
Dein Blick auf die Welt und deine Selbständigkeit wird sich deutlich verändern.

themenüberblick


 

0. Vorschaltwoche - Impulscoaching zur Klärung (Fragebogen) und Zielsetzung  (ca. 30 Minuten)

 

1. Lektion- Energetischer Check. Wie du endlich gut zu sehen und zu finden bist.

2. Lektion- Dauerhaft 5* Traumkunden anziehen - Strategien und Energypower

3. Lektion- Mehr Mut! Selbstsaboteure loslassen, kühn werden, Selbstzweifel raus!

4. Lektion- Magie des Geldes - Geldenergie mühelos und dauerhaft anziehen

5. Lektion- Selbstwertbooster und praktische Helferlein für dein Business

6. Lektion- Business plus Spirit = Erfolg  "Das Dreamteam" nutzen

7. Zusatzlektion- Karmische und energetische Lebensgesetze im Business

 

 


ablauf

Den exakten Ablauf habe ich dir hier (im Untermenü) beschrieben. Bei Fragen einfach mailen oder anrufen!


lass uns schauen, ob es für  dich passt!


Was ist eine Grundvoraussetzung?

 

Du solltest schon ein Business haben und aufgeschlossen, auch für ungewöhnliche Wege, sein. Wenn du daran Interesse hast und dich dafür bewerben möchtest und wir uns noch nicht kennen, schicke ich dir einen kurzen Fragebogen zu, mit der Bitte, ihn mir vor unserem Gespräch (virtuelle Kaffeepause) ausgefüllt zurück zu senden.

 

Das macht es uns leichter, schnell auf den Punkt zu kommen und zu checken, ob es passt.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.