sterntalerprogramm

ablaufhinweise


 

Vor Beginn der ersten Woche, am Sonntag, bekommst du deine erste Sterntaleremail von mir gesendet. Es sind Ideen, Input und Übungsinspirationen darin. Bitte unbedingt machen! Es soll ja wirken!

 

Dann treffen wir uns jeden Abend mental von 20-20.15 zu einer speziellen geführten Meditation. Die Meditation bekommst du von mir als Audiodatei geschickt.

Um 20 Uhr setzt du dich entspannt hin, machst die Meditation (audio) an und folgst ihr einfach gedanklich.

Später brauchst du meine Medi wahrscheinlich nicht mehr, aber zu Beginn unterstützt sie gut. Lass dich überraschen.

 

In der Mitte der Woche, am Mittwoch, gibt es einen Termin SterntalerGruppenfernmatrixen. Wenn du es noch nicht kennst, schau bitte hier

 

Vielleicht möchtest du den Bonus nutzen, nach dem Programm, eine Einzelsitzung mit mir zum halben Preis zu nutzen.