Verliebe dich täglich wieder neu in dein Business!


12 Wochen Programm


Intuition, Herzintelligenz und Wissen - ein Dreamteam für dein erfolgreiches Business
Intuition, Herzintelligenz und Wissen - ein Dreamteam für dein erfolgreiches Business

wie gefällt dir diese Vision?


"Ich bin jetzt endlich wirklich eine erfolgreiche Unternehmerin. Das ist ein tolles Gefühl.

 Jeden Tag freue ich mich schon beim Aufstehen darauf, meinen Klientinnen weiter zu helfen. Ich bringe meine Fähigkeiten, mein Sein und meine Begeisterung in meine Arbeit ein und ich habe sehr tolle, wertschätzende Klientinnen. Mir hüpft immer richtig das Herz vor Freude, wenn ich ihre Entwicklung sehe, und wenn die positiven Rückmeldungen kommen. Ich kann sie dabei unterstützen, einen wichtigen Beitrag in der Welt zu leisten. Das macht mich wirklich stolz und motiviert mich sehr.

 

Ich ziehe jetzt übrigens nur noch die, zu mir wirklich passenden, Klientinnen an. Darüber muss ich mir gar keine Gedanken machen, es funktioniert einfach so. Mich empfehlen sie gerne weiter. Mit ihnen macht es so viel Freude, zu arbeiten. Mein Marketing ist einfach, aber wirksam. Ich bin immer optimal ausgelastet. Meine Preise sind angemessen und werden problemlos gezahlt, sodass ich wirklich sehr gut davon leben kann.

Ich bin inzwischen so etwas wie ein "Geheimtipp..."

 

Das liest sich gut, oder? Es ist zwar fiktiv, könnte aber, so oder ähnlich, deine Zukunft sein.


wie sieht es jetzt bei dir damit aus?


 

Du bist ganz gut aufgestellt, möchtest aber

  • mehr gute Kunden leichter anziehen
  • noch mehr und regelmäßiger gutes Einkommen erzielen
  • Alle Selbstzweifel loswerden
  • Intuition als GPS nutzen um gute, schnelle, Entscheidungen zu treffen
  • Klarheit über deinen Weg bekommen
  • Freude am Tun haben
  • dich täglich wieder neu in dein Business verlieben?

 

Der Weg ist das Ziel und sollte aufgeschrieben werden.
Der Weg ist das Ziel und sollte aufgeschrieben werden.

Hier ist der weg zu dieser Vision!


 

Das Programm, das aus einem Online-Selbstlernteil und energetischen live Coachingsessions auf die Ferne (Telefon, Skype oder Zoom) besteht, begleitet dich sehr intensive 12 Wochen.

 

So ist ausreichend Zeit zum durcharbeiten, durchfühlen und zum reflektieren. Du wirst die Veränderungen schon sehr bald deutlich wahrnehmen können. Mehr Klarheit über deinen Weg, eine Ausrichtung, die zu dir passt und die Stärkung deiner Intuition für dein Business wird dich begeistern.

 

Zu Beginn jeder zweiten Woche gibt es dazu per E-mail schriftliches Material (Script) zum bearbeiten.

Es greift immer ein neues, wichtiges Thema zur Selbständigkeit auf, das dir nicht nur Input, sondern auch Hintergründe und Zusammenhänge zeigen wird. Zusätzliche Videos, spannende Artikel und weitere flankierende Materialien, runden das jeweilige Thema ab.

 

Und dann noch das Besondere...Lies weiter.


Das transformiert dein Business
Das transformiert dein Business

Das Besondere - auflösen tiefer Blockaden


 

Es geht in diesem Programm nicht vordergründig darum, den Verstand noch mehr zu füttern, sondern um Wachstum und echte Transformation. Dazu muss der bewusste Verstand  ein Stück weit umgangen werden. Das geht am besten, wenn er beschäftigt ist.

 

Die eigentliche Veränderung geschieht auf einer anderen Ebene.

Dafür ist das individuelle, energetische live Coaching, das immer am Ende der zweiten Woche (Freitags) ca. 60-90 Minuten auf die Ferne, per Telefon oder Skype stattfindet, besonders wertvoll.

 

Bei diesem Termin bearbeiten wir alles, was sich bei dir an Fragen und Themen beim Bearbeiten der Lektionen gezeigt hat. Und auch das, was sich aktuell im Coaching zeigt.  Diese Arbeit transformiert  Blockaden im Unterbewusstsein, gibt dir wichtige neue Impulse, löst alte ungünstige Muster auf. Es hilft dir, entspannter, klarer und ausgerichtet weiter zugehen und öffnet manchmal ganz neue Türen.

 

Zusätzlich bist du über die ganze Zeit in einem starken energetischen "Feld", das diese Transformation unterstützt.


vorbereitung für einen guten start


Das Programm startet mit einer Vorschaltwoche,  in der wir ausführlich den Fragebogen besprechen, den ich dir vorher zuschicke. Hier kannst du deine Fragen los werden. Du bekommst dabei ein Kurzcoaching, das dich energetisch auf das Programm einstimmt.


was ist drin?



  • 1 Impulscoaching in der Vorbereitungswoche (ca. 30-45 Minuten)
  • 6 Lektionen plus 1 Bonus Lektion in 12 Wochen als E-mails mit schriftlichen Unterlagen,
  • 9 Termine energetisches Powercoaching
  • plus begleitende Videos, Checklisten etc.
  • plus Pdf "Richtig gute Webinare halten"
  • plus plus Onlinekurs "Farbmagie fürs Business"
  • plus bei Bedarf Emailkontakt zwischen den Terminen
  • plus Persönliche Special Energiekarte

Zusatzangebot

Bei Bedarf Testung deiner Webseite auf unsichtbare, energetische  Blockaden


investition 1499,00

zzgl.19%MwSt., Ratenzahlung möglich



 Dein Blick auf die Welt und deine Selbständigkeit wird sich deutlich verändern.
Dein Blick auf die Welt und deine Selbständigkeit wird sich deutlich verändern.

themenüberblick


 

0. Vorschaltwoche - Impulscoaching zur Klärung (Fragebogen) und energetischen Ausrichtung (ca. 30-40 Minuten)

 

1. Lektion- Richtig sichtbar werden. Alles, was dich daran bisher hindert, auflösen.

2. Lektion-  5 Sterne Traumkunden anziehen - wie du das mit Leichtigkeit schaffst

3. Lektion-  Selbstsaboteure loslassen,  Selbstzweifel und Ängste rauswerfen!

4. Lektion- Magie des Geldes lernen - Geld anziehen, die richtigen Preise "stehen".

5. Lektion- Selbstwertbooster und ganz praktische "Helferlein" für dein Business

6. Lektion- Karmische und energetische Lebensgesetze im Business anwenden

 

Zusatz - BonusLektion

Business plus Spirit = Erfolg, wie du  "Das Dreamteam" optimal für dich nutzen kannst

 


lass uns schauen, ob es passt!


Was ist eine Grundvoraussetzung?

 

Du solltest länger schon ein Business haben und offen für neue, ungewöhnliche, Wege sein. 

Wenn du Interesse am Programm hast und dich dafür bewerben möchtest und wir uns noch nicht kennen, schicke ich dir einen kurzen Fragebogen zu, mit der Bitte, ihn mir vor unserem Gespräch (virtuelle Kaffeepause) ausgefüllt zurück zu senden.

 

Bei der unverbindlichen Kaffeepause (siehe unten) kannst du alle Fragen loswerden.

Die Vorbereitung macht es uns leichter, schnell auf den Punkt zu kommen und zu checken, ob es passt.

 

Hier unten findest du das Kontaktformular und weiter unten den Button für einen Termin für die Kaffeepause. Suche dir einen passenden aus! Ich freue mich auf dich!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.