live Webinare


 

 

Ich mache viele kostenfreie LIVE Webinare zu verschiedenen Themen. Über das kleine Vorschaufenster hier unten kommst du direkt zu Edudip und kannst dich informieren, was läuft und ggf. kannst du dich dort auch gleich anmelden. Ich bin sicher, es ist etwas für dich dabei.

 

Einfach im Banner hier drunter auf Mehr Details klicken.

 

Unten findest du einige Feedbacks.

 

 Ich freue mich, wenn du dabei bist!

 

 Sehen wir uns?

 

 



Gesendet: Donnerstag, 11. Juli 2019 um 12:12 Uhr
Von: "Ben Wagner" <ben@creativewebworks.de>
An: beratung@barbara-steldinger.de
Betreff: Webinar Feeback
🙏

 

Hallo (Frau Steldinger) Barbara,

 

ich besuchte zu Beginn des Jahres das Webinar "Geldenergie in den Fluss bringen” und musst daran denken als ich vor wenigen Tagen an meinem neuen Projekt vor der Bepreisung stand. Mir gingen wieder Sätze wie » “Das ist zu viel.”, “Soviel haben meine Kunden nicht.”, “Das zahlt doch keiner.” durch den Kopf… doch durch das Webinar (die Bewusstmachung) konnte ich über meinen Schatten springen ^^

 

Das Webinar fand ich wirklich super, ich hatte mehr als nur einen Aha-Moment!

 

Zum Beispiel beim persönlichen Wertesystem - bei mir kam “Reichtum/Geld” noch nicht einmal auf der Liste vor 🙈😆

Dies hab ich mir öfters bewußt vor Augen gehalten und die Fülle in all ihren verschiedenen Formen entdeckt.

Bei der Zerfallssprache (Kohle, Asche, …) hatte es bei mir auch Klick gemacht. Seit dem spreche ich meinen Freund “Geld”/“Money” auch mit seinem richtigen Namen an. Bei dem Stundenlohn eiere ich auch nicht mehr herum ^^

 

Für mich war es von allen besuchten Webinaren auf edudip, das bisher aufschlussreichste!

Daher möchte ich mich hier noch einmal in aller Form bei Dir (Ihnen) bedanken »

HAB TAUSEND DANK 

 

Ich freue mich auf deine (Ihre) Antwort.

Mit snnig warmen Herzensgrüßen,

Ben Wagner

 




Feedbacks zu meinen webinaren


Alles Karma oder was?

Endlich mein eigener Newsletter

Warum das Wünschen nach hintenlosgehen kann