...energetisch ist anders

 

 

Matrixarbeit

 

Veränderung beginnt in einem Augenblick

 

 

Viele kennen Veränderungsarbeit, Coaching, Training aus dem Sport als Unterstützung um Höchstleistungen zu erzielen oder als eine Art Gesprächstherapie. Das ist Matrixarbeit alles nicht. Diese Arbeit ist ganz anders als alles, was du wahrscheinlich bisher als Beratung oder Energiearbeit kennengelernt hast. 

 

Es wird auf der Ebene gearbeitet, wo im Innen die Blockaden sind, die du im Außen als Problem in deiner Realität erlebst. 

 

Die Matrix ist ein interaktives und ständig interagieren-des Energiefeld, das alle Dinge potenziell enthält. Die Quantenphysik spricht hier vom „NullPunkt Feld“ oder schlicht vom „Feld“.  „Das Feld“, wie Einstein es einmal kurz und bündig formuliert hat, „ist unsere einzige Wirklichkeit“.

 

Wenn du keine PhysikerIn bist, bringt dich das wahrscheinlich immer noch nicht viel weiter.

 

Ein ganz wesentlicher, nicht ausschließlicher, Bestandteil meiner Arbeit ist die Zwei-Punkt-Methode.  Ich kann nicht ganz genau und im Detail erklären, was wirklich im Einzelnen im System passiert, denn ich bin keine Quantenphysikerin. Ich weiß und erlebe aber täglich, dass es funktioniert und nur das ist letztlich wirklich wichtig. Die moderne Quantenphysik kann inzwischen weitgehend erklären, wenigstens theoretisch, warum und wie es funktioniert, dass die Veränderung sofort einsetzt.

 

Für die Wirksamkeit ist es nicht erforderlich, die Theorie zu kennen. Oder machst du dir darüber Gedanken, warum das Licht angeht, wenn du den Schalter drückst? Dahinter steckt auch Physik, aber das ist uns egal. Wir wollen nur das Licht anmachen.

 

Wer es trotzdem genau wissen möchte, findet dazu eine Menge Lesestoff. Ich habe hier ein kleines Video  eingestellt, das die Zusammenhänge sehr anschaulich darstellt.

 

  Das solltest du wissen

 

Energetisches Arbeiten kann sehr intensiv sein und es ist sicher, dass immer Veränderung angestoßen wird. Es geschieht jedoch nichts, was deine Seele nicht zulassen will. 

 

Manche Veränderung ist sofort zu bemerken, oftmals z.b. bei körperlichen Problemen. In diesem Fall haben sich seelische Blockaden oder Verletzungen bereits auf der körperlichen Ebene manifestiert und können wieder verschwinden, wenn das Thema aufgelöst ist. Andere Veränderungen können noch Tage oder Wochen später zu erleben sein. Sie zeigen sich sowohl im Innen wie im Außen.

 

Ich sage immer nach jedem Sitzung die folgenden Sätze:

 

"Bitte achte auf die Veränderung". Der Fokus liegt immer auf der positiven Veränderung. Es wird sich etwas verändern, aber ich kann nicht vorhersagen was und wie es sein wird. Das entscheidet nur dein eigenes System. Ich gebe die Impulse, bin quasi wie eine Türöffnerin für Veränderung. 

   

Für diese Arbeit ist es unwesentlich, ob wir uns persönlich sehen. Alles ist mit allem verbunden, alles ist Schwingung, Energie. Es wirkt auf der energetischen Ebene und deshalb funktioniert es höchst zuverlässig über die Entfernung, z.B. über das Telefon. Das spart Zeit und Wege. 

 

Ich bin für diese Arbeit in Matrix energetics bei Dr. Richard Bartlett, in Matrix transformation bei Martina und Frank Klimpel sowie in CQM und Remote viewing  bei Gabriele Eckert ausgebildet.

 

Meine Arbeit nutzt die Essenz der Erkenntnisse aus diesen Ausbildungen und wird durch meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus anderen Fachgebieten und Methoden ergänzt.