bonus geschenk



 

Nur für den Mai-Durchgang des Sterntalerprogramms ab 24.5.2020!

 

Für den Sterntalerdurchgang im Mai habe ich ein besonderes Geschenk.

 Es gilt für neue TeilnehmerInnen und WiederholerInnen nur am Sterntalerprogramm im Mai.

 

Ich schenke dir den Kurs "My moneystory"dazu, wenn du das Sterntalerprogramm buchst!

 

Ist das nicht ein tolles Angebot? Dieses Programm kostet regulär, mit meiner persönlichen energetischen Begleitung in drei Wochen, 689,00 zzgl. 19%MwSt.

 

Und du bekommst es für 0,00€!

 

Worum es in my moneystory geht, erfährst du hier!

 

geht Allerdings ist es, im Gegensatz zu sonst, ein Selbstlernkurs ohne regelmäßige persönliche live Begleitung und ohne die Transformationstermine. Es ist eine abgespeckte Version des großen Programms und auf 3 Wochen ausgelegt. Du kannst selbstverständlich in deinem eigenen Tempo schneller oder langsamer arbeiten.

Deswegen  bekommst du die Unterlagen auch schneller zugeschickt als im großen Programm.

 

Du bist nicht ganz auf dich alleine gestellt.

 

Das wäre für diese Arbeit auch nicht zielführend. Du wirst per Emailkontakt von mir begleitet und unterstützt und natürlich durch das spezielle Feld, das für dieses Programm programmiert ist. Du bekommst alle Unterlagen, die das volle Programm auch hat, die dich durch deinen persönlichen Prozess führen und inspirieren werden.

 

Achtung! Das ist einmalig und wird nicht wiederholt!

 

Ich verschenke einmalig den Kurs, weil mir bewusst ist, wie wichtig gerade jetzt, in dieser unsicheren Zeit der Wandlung, das Bearbeiten der tiefen Blockaden zum Geld ist. Viele kommen grade geldmäßig ziemlich heftig ins schleudern.

 

Falls du den Sterntaler als Wiederholerin nochmals mitmachst, zum Wiederholerinnenpreis (99,00€ zzgl. 19%MwSt.) bist du hervorragend vorbereitet, den Kurs "My moneystory" optimal für dich in der Tiefe durchzuarbeiten.

Wann du ihn bearbeitest, entscheidest du selbst. Du bekommst die Unterlagen im Abstand von jeweils einer Woche zugeschickt. (per Email)

 


was ist drin?


  • Schriftliche Unterlagen per E-mail als Inspiration
  • Täglicher "Gedanke des Tages" als regelmäßiger Impuls zum Dranbleiben
  • Eine spezielle Meditation zur laufenden mentalen Unterstützung (Audio)
  • Bei Bedarf Emailkontakt während des Programms
  • Ein kraftvolles Ritual zum wirkungsvollen Loslassen
  • Video zum Thema Geld

programmstart "My moneystory" nach Sterntaler-ende